Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Mighty Ducks - Game Changer

News Details Reviews Trailer Galerie
Gerücht oder wirklich wahr?

"The Mighty Ducks"-Serie mit Emilio Estevez - als Hauptstar!

"The Mighty Ducks"-Serie mit Emilio Estevez - als Hauptstar!
1 Kommentar - Fr, 31.01.2020 von S. Spichala
Wenn sich eine Seite schon The Illuminerdi nennt, darf man sicher nicht alles für bare Münze nehmen. Dennoch - kehrt Emilio Estevez tatsächlich für das "The Mighty Ducks"-Revival bei Disney+ zurück?

Seit 2018 ist bekannt, dass ein Revival von The Mighty Ducks kommen soll - erst wurde es für ABC angekündigt, derweil bei Disney+. Auch die Dreharbeiten wurden bereits angesetzt. Vom 10. Februar 2020 bis 1. Juni 2020 soll in Vancouver gedreht werden, es geht also bald los. Da kommt ein Castinggerücht gerade recht, denn Februar naht, es muss also langsam besetzt werden, will man den Drehplan einhalten.

Angeblich soll Emilio Estevez für The Mighty Ducks als Coach Gordon Bombay zurückkeheren! Der spielte bereits in den The Mighty Ducks-Filmen der 90er Jahre mit, wenn auch im dritten Teil wegen Produktionsüberschneidungen nur als Cameo. Aber keine Sorge, seine Rückkehr soll nun als Hauptrolle geplant sein! Wenn denn das Gerücht stimmt. Auch die Episodenzahl will man bereits wissen, zehn halbstündige Episoden sollen angedacht sein.

Bleibt nur noch abzuwarten, bis offizielle Castnews zu The Mighty Ducks eintrudeln.

Erfahre mehr: #Adaption, #Remake, #Disney
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.01.2020 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.642 | Reviews: 35 | Hüte: 355

Ich seh überall nur noch Enten... Was ist hier los?

laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
Anzeige