AnzeigeN
AnzeigeN

The Orville - New Horizons

News Details Reviews Trailer Galerie
"Only Murders in the Building" mit starkem Neuzugang

"The Orville" Staffel 3 endlich auf Disney+ gelandet + Meryl Streep in "OMITB"!

"The Orville" Staffel 3 endlich auf Disney+ gelandet + Meryl Streep in "OMITB"!
4 Kommentare - Mi, 18.01.2023 von F. Bastuck
Nach langer Wartezeit dürfen Fans von "The Orville" endlich auch hierzulande die dritte Staffel auf Disney+ sehen. "Only Murders in the Building" freut sich indes über einen prominenten Neuzugang.
"The Orville" Staffel 3 endlich auf Disney+ gelandet + Meryl Streep in "OMITB"!

Wir haben endlich frohe Kunde für alle Fans, die schon so lange auf Staffel 3 warten: Die neuen Folgen von The Orville - New Horizons sind endlich auf Disney+ gelandet! Zumindest die erste Episode der dritten Staffel. Folglich erscheinen jeden Mittwoch die neuen Folgen.

"The Orville" Season 3 Trailer 1

In den USA ist die dritte Staffel schon länger vollständig verfügbar. Nach einer Ankündigung von Seth MacFarlane, die dritte Staffel sei demnächst auf Disney+ verfügbar, haben sich viele Fans weltweit gefreut, auch wir. Etwas zu früh, wie anschließend klar wurde. Die Staffel erschien nur in einigen Ländern auf dem Streamingdienst, nicht aber bei uns. Wie lange wir warten müssen, war lange Zeit unklar. An einer noch fehlenden Synchronisation konnte es nicht liegen, da diese längst vorliegt.

Schuld an der langen Wartezeit könnten die noch aktiven Verträge sein, was die Rechte von The Orville - New Horizons betrifft. Die Erstausstrahlungsrechte in Deutschland scheinen immer noch bei ProSieben zu liegen, wo die dritte Staffel aktuell montags ausgestrahlt wird. Bislang wurden dort die ersten drei Episoden gezeigt.

Zuwachs für "Only Murders in the Building"

Only Murders in the Building ist vermutlich nicht die bekannteste Serie auf Disney+. Sie darf daher als echter Geheimtipp angesehen werden, welche wir euch dringend ans Herz legen möchten. Es ist kein Zufall, dass sowohl die Serie selbst, als auch die Darsteller Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez sowohl in Staffel 1 als auch Staffel 2 jeweils für Emmys und Golden Globes nominiert wurden.

"Only Murders in the Building" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Die zweite Staffel endete im August des letzten Jahres. Eine dritte Staffel wurde bereits angekündigt und im Cliffhanger hatte dann auch bereits Paul Rudd als prominenter Neuzugang seinen ersten Auftritt.

Jetzt haben die Dreharbeiten für Staffel 3 begonnen und der Cast von Only Murders in the Building hat dies zum Anlass genommen, einen kurzen Videogruß aufzunehmen. Und in diesem Video hat eine sehr berühmte Schauspielerin einen kurzen Cameo-Auftritt, nämlich keine Geringere als die für viele beste Schauspielerin, die es jemals gab, Meryl Streep.

Man hat es auch kurz darauf offiziell bestätigt, dass Streep sich dem Cast für Staffel 3 angeschlossen hat. Viel mehr Argumente kann eine Serie eigentlich kaum vorweisen. Wir freuen uns schon auf Staffel 3!

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney+
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
19.01.2023 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 240 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Großartige Staffel!

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
19.01.2023 06:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 756 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Hat sich das Disney+ Abo ja endlich Mal rentiert.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
18.01.2023 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.273 | Reviews: 13 | Hüte: 126

Hab ich eben auch schon mit großer freude gesehen, endlich kriegen wir The Orville S3!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
18.01.2023 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.618 | Reviews: 37 | Hüte: 86

Endlich! Der Tag ist gerettet.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY