AnzeigeN
AnzeigeN

The Orville - New Horizons

News Details Reviews Trailer Galerie
Gucken! Gucken! Gucken!

"The Orville": Staffel 3 kommt endlich zu Disney+ & Chance auf Staffel 4!

"The Orville": Staffel 3 kommt endlich zu Disney+ & Chance auf Staffel 4!
3 Kommentare - Mo, 25.07.2022 von F. Bastuck
Die neuen Folgen von "The Orville" landen endlich auch bei uns kommenden Monat auf Disney+. Und wenn wir eine 4. Staffel wollen, müssen wir nur eines tun: Fleißig gucken!
"The Orville": Staffel 3 kommt endlich zu Disney+ & Chance auf Staffel 4!

Bereits im Mai wurde der erste Trailer zur neuen Staffel The Orville - New Horizons veröffentlicht und mit ihm kam auch das Startdatum für die neuen Folgen. In den USA nun auf Hulu statt auf FOX, ging es dort bereits am 2. Juni los.

"The Orville" Season 3 Trailer 1

Dadurch, dass die Serie jetzt in den Händen von Disney ist, hatten viele Fans weltweit die Hoffnung, dass die Serie ab sofort unkompliziert über Disney+ geschaut werden kann, inklusive der kommenden neuen Folgen. Und Seth MacFarlane machte damals vielen Fans international Hoffnung, zeitnah in den Genuss der neuen Folgen kommen zu können. Denn in einigen Ländern war Staffel 3 tatsächlich schon damals über Disney+ verfügbar. Doch leider bei weitem nicht in allen.

Unter anderem auch wir hier in Deutschland haben bislang nur die Möglichkeit, die neue Staffel bei einigen Anbietern wie Amazon käuflich zu erwerben. Doch das Warten ist schon bald endlich vorbei!

Auf der Comic-Con in San Diego waren auch der Cast sowie die Macher von The Orville - New Horizons vertreten. Viel Neues gab es zwar nicht zu hören, aber der zugeschaltete Seth MacFarlane verkündete auf dem SDCC-Panel, dass die gesamte Serie, inklusive der neuen dritten Staffel, ab dem 10. August weltweit über Disney+ verfügbar sein wird!

Passend zur Ankündigung wurde auch ein neues Poster veröffentlicht, welches ihr unten in der Galerie findet.

Auch zu möglichen weiteren Folgen wurde sich geäußert. Sah es vor einigen Monaten noch danach aus, als dass wir uns nach der dritten Staffel von der Crew der Orville verabschieden müssen, gibt es nun deutliche Hoffnung.

MacFarlane sagte zunächst, dass sie selbst noch nicht wissen würden, ob es weiter gehe. Im Streaming erfahre man so etwas meist erst nach einer vollendeten Staffel. Bis dahin müsse man sich gedulden

Dann machte er jedoch eindeutig klar, dass es vonseiten der Serien-Crew definitiv das Verlangen gäbe, weiterzumachen! Die Frage ist jedoch, fügt er hinzu, ob dies auch von den Zuschauern gefordert werde. Wenn jeder die Serie gucken würde, man es Freunden und Familien sage, sie sollen die Serie gucken, gäbe es eine Chance, dass es weiter geht.

Vonseiten der Serie will man also unbedingt eine vierte Staffel drehen. Einzig Disney muss noch überredet werden. Und wenn dies einzig davon abhängt, ob die Zuschauer die Serie über Disney+ auch ausreichend gucken, wissen wir doch alle, was wir zu tun haben!

Und wenn es tatsächlich nur davon abhängt, dürften die Chancen gut stehen. Vor allem mit der Veröffentlichung über Disney+ erreicht man ein enorm großes, weltweites Publikum.

Und bei all den immens guten Kritiken, auch aktuell während der neuen Staffel, die noch hinzukommen, kann man sich eigentlich kaum vorstellen, dass Disney nein zu einer oder mehreren weiteren Staffeln sagen würde. Uns bleibt wohl nichts übrig, als erst einmal abzuwarten, wie die Dinge sich entwickeln und dabei fleißig The Orville - New Horizons zu gucken, um auch ja kein Risiko einzugehen. Es wäre zu schade, würde man die aktuell beste Star Trek-Serie^^ einstellen. Zumindest, solange Star Trek - Strange New Worlds noch nicht in Deutschland zu sehen ist... ;-)

Galerie Galerie
Quelle: BleedingCool
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.08.2022 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.311 | Reviews: 28 | Hüte: 73

Also ich habe gestern geschaut und geguckt und geguckt und geschaut, aber keine Staffel 3 weit und breit zu sehen !?!

Hat sich hier etwas verschoben an dem weltweiten Disney+ Termin, oder sind wir in Deutschland wieder hinten dran ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Trittbrettbeifahrer : : Moviejones-Fan
27.07.2022 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.21 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ein Rumgeeiere! Fragt die Fans wie viele Staffeln sie wollen, die sagen alle JA! laughing Paar Filme gingen auch. ;)

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
25.07.2022 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Mega! Immer her damit.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeN