Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Quarry

News Details Kritik Trailer
Shea Whigham sein Widersacher

"The Quarry"-Trailer: Michael Shannon in einem Crime-Thriller

"The Quarry"-Trailer: Michael Shannon in einem Crime-Thriller
0 Kommentare - Mo, 16.03.2020 von R. Lukas
Michael Shannon geht immer, in Verbindung mit Shea Whigham erst recht. In "The Quarry" steht der eine von ihnen auf der Seite des Gesetzes, und der andere... nicht. Wird die Gerechtigkeit obsiegen?

Michael Shannon und Shea Whigham (Joker) sind beide kriminell unterschätzt, da ist es nur gerecht, dass sie nun im Crime-Thriller The Quarry gemeinsam im Rampenlicht stehen. Der Trailer lässt sie aufeinander los. Mit seinem Film, dem der gleichnamige Roman von Damon Galgut zugrunde liegt, erzählt Regisseur Scott Teems (Narcos - Mexico) eine Geschichte über Sünde und Erlösung in der Wildnis von Texas, unter dem Motto "Schuld ist eine schwere Last".

"The Quarry" Trailer 1

Nachdem er einen Wanderprediger ermordet hat, reist ein flüchtiger Herumtreiber (Whigham) in eine Kleinstadt und gibt sich als genau der Mann aus, den er auf dem Gewissen hat. Obwohl die Gemeinde seine Predigten über Vergebung liebt, misstraut der örtliche Polizeichef (Shannon) dem Mann. Bald zwingt eine grausige Entdeckung in einem Steinbruch den Mörder dazu, um seine Freiheit zu kämpfen. Catalina Sandino Moreno (Maria voll der Gnade), Bobby Soto (Narcos - Mexico) und Bruno Bichir (Sicario 2, auch mit Whigham) spielen weitere Rollen.

Quelle: Lionsgate
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN