Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

The Rock & Willis auf eigenen "G.I. Joe 2"-Postern + Actionsequenz

The Rock & Willis auf eigenen "G.I. Joe 2"-Postern + Actionsequenz
2 Kommentare - Do, 21.03.2013 von R. Lukas
Zwei neue Poster zu "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung" setzen Bruce Willis und Dwayne Johnson in Szene, eine Featurette widmet sich Channing Tatum.

Update: Über Nacht hat Paramount auch noch den kompletten vierminütigen Extended Clip zugänglich gemacht, der in den USA an die 3D-Vorführungen von Hänsel & Gretel - Hexenjäger gekoppelt war. Einiges davon kennen wir zwar schon, aber erst jetzt bekommen wir die ganze Ninja-Sequenz am Stück zu sehen. Anfangs duellieren sich Snake Eyes (Ray Park) und Storm Shadow (Byung-hun Lee), dann mischen sich immer mehr Ninjas ein und liefern sich eine wahnwitzige Verfolgungsjagd an der Bergwand.

++++++++

Ein echter Actionstar teilt sich Poster nicht mit anderen. Beispiele gefällig? Dann werft unten einfach einen Blick auf die beiden neuesten internationalen Poster für G.I. Joe 2 - Die Abrechnung, auf denen Dwayne "The Rock" Johnson als Roadblock und Bruce Willis als Joe Colton mit der Flinte im Anschlag und grimmiger Miene posieren - aufwändig ist anders, aber sei es drum. Außerdem haben wir noch eine weitere Featurette für euch, bei der diesmal Channing Tatums Duke im Rampenlicht steht, anfangs bei G.I. Joe 2 noch sträflich vernachlässigt.

Jetzt angeführt von Roadblock, sind die Joes nicht nur ihrem Erzfeind Cobra weiter auf der Spur, sie müssen sich plötzlich auch mit einer ganz neuen Bedrohung auseinandersetzen: Die eigene Regierung wurde von Cobra infiltriert und macht nun erbarmungslos Jagd auf sie. Vom Weißen Haus weht das Banner des Bösen, und nur Roadblock und Duke sind noch übrig, um den zerstörerischen Machenschaften des übermächtigsten Gegners, den sie je hatten, ein Ende zu setzen. Zum Glück haben sie eine knallharte Legende auf ihrer Seite...

In den deutschen Kinos läuft G.I. Joe 2 - Die Abrechnung am 28. März an, also "schon" nächste Woche.

 






 
 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
21.03.2013 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Spawn

Wegen dem Geld...breitere Masse bedeutet mehr Asche...Vielleicht kommt aber später ne USK-16-Version auf Blu-ray...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Spawn : : Moviejones-Fan
21.03.2013 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
freu mich schon auf den film aber warum muss der ab 12 sein der erste war doch auch ab 16.
Forum Neues Thema
AnzeigeY