Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead - The Ones Who Live

News Details Reviews Trailer
Das nächste "TWD"-Spin-off steht in den Startlöchern

"The Walking Dead - The Ones Who Live" erhält Starttermin + Sneak Peek

"The Walking Dead - The Ones Who Live" erhält Starttermin + Sneak Peek
0 Kommentare - Mo, 20.11.2023 von N. Sälzle
Neues aus dem "The Walking Dead"-Universum - "The Ones Who Live" darf sich eines Starttermins und einer Sneak Peek erfreuen.

Fear the Walking Dead ist nun zu Ende, doch keine Sorge: Zombie-Nachschub bahnt sich bereits Anfang 2024 an. Das Finale des ersten und bislang langlebigsten The Walking Dead-Spin-offs brachte den Starttermin und eine kurze Sneak Peek für The Walking Dead - The Ones Who Live mit sich.

Streicht euch also schon mal den 25. Februar 2024 im Kalender an. An diesem Tag startet The Walking Dead - The Ones Who Live in den USA bei AMC und AMC+ und für gewöhnlich lassen die The Walking Dead-Serien ja nicht zu lange auf sich warten, bis sie auch nach Deutschland rüberschwappen.

The Walking Dead - The Ones Who Live erzählt der Synopsis zufolge eine epische Liebesgeschichte zwischen zwei Charakteren, die sich in einer sich stetig verändernden Welt verändert haben. Zwischen beiden liegt eine gewaltige Distanz und eine unaufhaltsame Macht sowie die Geister der Menschen, die sie einst waren. Rick (Andrew Lincoln) und Michonne (Danai Gurira) werden in eine neue Welt geworfen, die auf einem Krieg gegen die Toten aufgebaut wurde. Und am Ende auch auf einem Krieg gegen die Lebenden.

Können sie einander wiederfinden und die Personen, die sie einst waren, inmitten neuer Situationen, die sie so noch nie erlebten? Sind sie Feinde? Liebende? Opfer? Gewinner? Sind sie ohne einander überhaupt am Leben? Oder müssen sie feststellen, dass sie selbst auch nur lebende Tote sind?

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror, #Zombies
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY