Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead - The Ones Who Live

News Details Reviews Trailer
Rick & Michonne kehren zurück!

"The Walking Dead - The Ones Who Live": Neuer Trailer mit deutschem Startdatum!

"The Walking Dead - The Ones Who Live": Neuer Trailer mit deutschem Startdatum!
0 Kommentare - Do, 11.01.2024 von F. Bastuck
"The Walking Dead - The Ones Who Live" hat endlich eine deutsche Heimat gefunden. Der neuen Trailer verrät zudem, wann die Serie bei uns startet.

Wenn es um das The WalkingDead-Universum geht, dann scheint wohl endgültig festzustehen, dass Magenta TV die neue deutsche Heimat der Fans ist. Bereits die beiden Spin-offs The Walking Dead - Dead City und The Walking Dead - Daryl Dixon wurden vergangenes Jahr dort veröffentlicht. Und jetzt steht fest, dass auch die mit Spannung erwartete Serie The Walking Dead - The Ones Who Live dort zu sehen sein wird.

Magenta TV hat jetzt den ersten Trailer zur Rückkehr von Rick Grimes veröffentlicht. Noch nicht synchronisiert, aber immerhin mit deutschen Untertiteln:

"The Walking Dead - The Ones Who Live" Trailer 1 (OmU)

Lange warten auf die Rückkehr von Andrew Lincoln und Danai Gurira in ihren ikonischen Rollen brauchen wir nicht mehr, The Walking Dead - The Ones Who Live startet am 26. Februar direkt nach der US-Premiere auf Magenta TV.

Hier ist noch die Synopsis: The Walking Dead - The Ones Who Live erzählt eine epische Liebesgeschichte zwischen zwei Charakteren, die sich in einer sich stetig verändernden Welt verändert haben. Zwischen beiden liegt eine gewaltige Distanz und eine unaufhaltsame Macht sowie die Geister der Menschen, die sie einst waren. Rick (Andrew Lincoln) und Michonne (Danai Gurira) werden in eine neue Welt geworfen, die auf einem Krieg gegen die Toten aufgebaut wurde. Und am Ende auch auf einem Krieg gegen die Lebenden.

Quelle: Magenta TV
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY