Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

"Thor": Nick Fury rausgeschnitten

"Thor": Nick Fury rausgeschnitten
8 Kommentare - Mi, 21.04.2010 von Moviejones
Ein Film weniger, in dem Samuel L. Jackson als Nick Fury auftreten wird. "Thor" wird sich ganz allein auf den Donnergott konzentrieren.

Samuel L. Jackson bestätigte jetzt Gerüchte, dass "sein" Nick Fury nicht in Thor vorkommen wird, dafür jedoch einen kleinen Part in Captain America übernehmen wird. Für Jackson ist nicht klar, warum er nicht in Thor erscheinen darf, ursprünglich gab es andere Planungen.

Ein Grund zur Trauer ist das aber sicher nicht, denn neben dem erwähnten Captain America wird Nick Fury diesmal wohl etwas mehr zu Iron Man 2 beitragen und darüber hinaus überraschte Jackson auch mit einer weiteren Aussage. So bezeichnet er The Avengers als das Vehikel, in dem Nick Fury endlich eine Hauptrolle spielt, denn anscheinend nimmt die Figur dort einen sehr hohen Stellenwert ein und wird sich nicht nur auf kleine Szenen beschränken. Bis es soweit ist, vergeht aber noch etwas Zeit und Joss Whedon wird als Regisseur sicher gute Ideen haben.

Thor kommt Mitte nächsten Jahres zusammen mit Captain America in die Kinos, im Mai dieses Jahres erscheint Iron Man 2 und 2012 ist es dann Zeit für die Avengers.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
22.04.2010 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Es wäre zumindest interessant gewesen, wenn er einfach mal an Thor vorbeiläuft, ohne etwas zu sagen oder eine Szene nach dem Abspann (die kommt trotzdem bestimmt, bin ich mir sicher!).
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
21.04.2010 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wo bleibt den das besonnder wen Nick Fury immer zu sehen ist.
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
21.04.2010 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Solange der Übergang zu The Avengers dadurch nicht gestört wird, ist es eigentlich nicht schlimm.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
21.04.2010 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Finde ich jetzt nicht wirklich tragisch. Es ist gut zu hören, dass man sich in Thor ganz auf den Charakter konzentriert. Gezwungene Crossover wären hierbei unlogisch. Immerhin war ja schon wohl jedem von vorneherein klar, dass Fury in The Avengers eine zentrale Rolle hat.
Und in Captain America ist ein auftauchen Fury’s logischer als in Thor.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
21.04.2010 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
wäre auch was, da müssten sie sich aber erst mal im klaren darüber sein, wer Hulk spielt und wie er positioniert ist (gut/böse)...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.04.2010 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
vllt. stattet ja hulk einen besuch ab wink
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.04.2010 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Vielleicht kommt da ja ein anderer vor, der kurz vorbei schaut. Das muss ja nicht immer nur Nick Fury sein, oder?
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
21.04.2010 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Meiner Meinung nach hätten Sie Samuel L. Jackson überall drin lassen sollen, das gibt den Filmen eine schöne Verbindung und zusätzlichen Witz.
Forum Neues Thema
AnzeigeY