Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mit aktuellen Bezügen

"Tödliche Versprechen - Eastern Promises"-Sequel steht bevor

"Tödliche Versprechen - Eastern Promises"-Sequel steht bevor
1 Kommentar - Mi, 16.01.2019 von R. Lukas
Und plötzlich wird "Tödliche Versprechen - Eastern Promises" doch fortgesetzt! Davon geht Steven Knight, der als Drehbuchautor den Finger am Puls der Zeit hat, schwer aus. Auch ohne Viggo Mortensen.

Eigentlich hieß es ja, Steven Knights Drehbuch für eine Fortsetzung von Tödliche Versprechen - Eastern Promises sei zu einem anderen Film verwurstet worden. Das scheint aber doch nicht der Fall zu sein, denn Knight erzählt jetzt etwas völlig anderes. Ihm zufolge ist das Sequel geschrieben und kann wahrscheinlich dieses Jahr gedreht werden.

Es sei wie Angeln, wenn man das Skript da draußen lasse, und es sei schon eine ganze Weile da draußen. Man habe einige Umbauten daran vorgenommen, nun sei man in einer Position, in der er sagen würde, "Macht euch auf was gefasst!", und nahe dran, mit Tödliche Versprechen - Eastern Promises 2 in Produktion gehen zu können.

Namen nennt er noch nicht, aber Knight merkt an, dass es schon einen Regisseur gibt - David Cronenberg wird es wohl nicht wieder sein. Auch Viggo Mortensen kehrt nicht zurück, dafür sollen ein paar andere "richtig gute Schauspieler" angefragt worden sein. Das Drehbuch habe sich ein bisschen verändert, berichtet Knight. Erst kürzlich infolge der Ereignisse in der Welt, vor allem der fortlaufenden Kontroversen in den USA bezüglich Russland. Er habe es so angepasst, dass sich aktuelle Ereignisse darin widerspiegeln.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Thriller, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
16.01.2019 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN