Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Geschichte von Porzellinchen

"Toy Story 4"-Prequel: Trailer zum Disney+-Kurzfilm "Lamp Life"

"Toy Story 4"-Prequel: Trailer zum Disney+-Kurzfilm "Lamp Life"
0 Kommentare - Mo, 27.01.2020 von R. Lukas
Erwartet eine unerwartete Reise! In "A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando" war unser Porzellinchen kaum wiederzuerkennen, was also hat sie in der Zwischenzeit erlebt? Das soll "Lamp Life" klären.

Die Serie Forky Asks a Question (unten der Trailer dazu) ist nicht mehr lange der einzige Ableger von A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando, den Disney+ im Angebot hat. Von Pixar kommt der Trailer zu einem neuen Kurzfilm, Lamp Life, der als eine Art Prequel fungiert und sich auf Porzellinchens aka Bo Peeps Geschichte konzentriert.

Im Anschluss an die Ereignisse des vierten Teils erzählt sie Woody von ihrem aufregenden Leben zwischen Toy Story 2 und A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando - nachdem in Toy Story 3 jede Spur von ihr fehlte, kehrte die auf einmal so toughe Schäferin ja wieder zurück. Das tut in Lamp Life auch Annie Potts als ihre Sprecherin. Für Tom Hanks, der regulär Woody spricht, springt sein Bruder ein, Jim Hanks, und Christina Hendricks leiht erneut Gabby Gabby ihre Stimme. Regie führt Valerie LaPointe, die als Autorin an A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando mitgearbeitet hat.

Quelle: Pixar
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN