Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Castle Rock

News Details Reviews Trailer Galerie
Netflix, Hulu & Co. dabei

Trailer zu BBCs "War of the Worlds", "Castle Rock" S2, "Charmed" S2 & mehr

Trailer zu BBCs "War of the Worlds", "Castle Rock" S2, "Charmed" S2 & mehr
2 Kommentare - Di, 01.10.2019 von N. Sälzle
Eine Flut an neuen Trailern hält Unglaubliches bereit. Seid ihr gewappnet für den "Krieg der Welten", den Horror von "Castle Rock" Staffel 2 und neue Abenteuer mit den "Charmed"-Geschwistern?
Trailer zu BBCs "War of the Worlds", "Castle Rock" S2, "Charmed" S2 & mehr

Hulu hat den Trailer zu Castle Rock Staffel 2 am Start. Immerhin erfahren die Zuschauer noch in diesem Monat, wie es im fiktionalen Städtchen in Maine weitergeht, nachdem sich die Ereignissen in der ersten Staffel zuspitzten. Im Mittelpunkt steht dieses Mal Psychopathin Annie Wilkes (Lizzy Caplan), deren Aufstieg unter dem Slogan "Misery arrives" beworben wird. Am 23. Oktober geht es los. 

"Castle Rock" Season 2 Trailer 2

Erster "The War of the Worlds"-Trailer 

Einen ersten Trailer gibt es auch für The War of the Worlds - aber, Vorsicht: Nicht durcheinanderkommen! Hierbei handelt es sich nicht um das gleichnamige FOX-Projekt, das die Geschichte von H.G. Wells in unsere Welt überträgt. Hierbei handelt es sich um das BBC-Projekt mit Eleanor TomlinsonRafe Spall und Robert Carlyle, das im Edwardianischen Zeitalter angesiedelt ist. 

"The War of the Worlds" Season 1 Trailer 1

"Insatiable" Staffel 2 Trailer 

Einen Trailer veröffentlichte Netflix für die zweite Staffel von Insatiable. Dass es nicht weniger schräg und durchgeknallt weitergeht, habt ihr euch aber vermutlich schon gedacht. Ab 11. Oktober erfahrt ihr, wie es nach den dramatischen Ereignisse aus dem Staffel-1-Finale weitergeht. 

"Insatiable" Season 2 Trailer 1

Erster Teaser zu "Ghostwriter" 

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass bei Apple TV+ eine Neuauflage der Serie Ghostwriter an den Start geht. Nun präsentiert der Streamingdienst auch schon einen ersten Teaser und bestätigt mit diesem erneut den Start am 1. November. Somit geht das Format für die jugendlichen Zuschauer mit Livenahme der Plattform online. 

"Ghostwriter" Season 1 Teaser 1

"Charmed" Staffel 2 ebenfalls mit neuer Promo 

Einen neuen Trailer gibt es auch für Charmed Staffel 2. Die Serie kehrt am 11. Oktober beim US-Sender The CW zurück. Hierzulande können wir uns immerhin mit der Promo schon mal die Zeit vertreiben. 

"Charmed" Season 2 Trailer 1

"Mrs. Fletcher" auch am Start 

Auch HBOs Mrs. Fletcher lässt sich nicht länger um einen weiteren Trailer betteln. Die Dramaserie mit Kathryn Hahn in der Hauptrolle startet in den USA am 27. Oktober. 

"Mrs. Fletcher" Season 1 Trailer 2

Unterstütze MJ
Quelle: Netflix, Hulu, The CW, BBC One, HBO
Erfahre mehr: #Trailer
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Uatu : : The Watcher
01.10.2019 14:32 Uhr | Editiert am 01.10.2019 - 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.266 | Reviews: 1 | Hüte: 101

Gleich zwei Krieg der Welten-Serien mit unterschiedlichen Settings sind für Sci-Fi-Fan´s natürlich ein Fest. Ich mochte auch den Spielberg Film und werde mir beide Serien ansehen. Alien-Invasion geht immer.

Der Trailer zur BBC Serie sieht besser als erhofft aus.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
01.10.2019 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 527 | Reviews: 8 | Hüte: 22

Ich finde das Setting von Krieg der Welten spannend, dass es eben nicht in unserer Zeit spielt.

Allerdigns muss ich sagen, dass ich die "Organischen" Tripods im Tom Cruise Film charmanter fand laughing

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Forum Neues Thema