Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Castle Rock

News Details Reviews Trailer Galerie
Blutbad in der Steinzeit, Horror in "Castle Rock"

"Castle Rock"-Mini-Teaser mit Startdatum, "Primal"-Trailer mit Dino-Action

"Castle Rock"-Mini-Teaser mit Startdatum, "Primal"-Trailer mit Dino-Action
0 Kommentare - Fr, 30.08.2019 von N. Sälzle
Das Startdatum von "Castle Rock" Staffel 2 wird in einem neuen Mini-Teaser präsentiert. "Primal" legt sich mit einem umfassenden Trailer mächtig ins Zeug.
"Castle Rock"-Mini-Teaser mit Startdatum, "Primal"-Trailer mit Dino-Action

Nach kurzen Einblicken gibt es dieses Mal einen vollständigen Trailer zu Primal, der Animationsserie über die grausame Welt, in der sich die Höhlenmenschen zurechtfinden mussten. Ob Primal historisch besonders akkurat ist, sei mal dahingestellt. Genndy Tartakovsky (Samurai Jack) dürfte damit aber durchaus sein Publikum finden.

Im Mittelpunkt der Serie steht die Freundschaft zwischen einem Höhlenmenschen und einem Dinosaurier, dessen gesamte Spezies kurz vor der Auslöschung steht. Premiere feiert Primal am 7. Oktober bei Adult Swim.

"Primal" Season 1 Trailer 2

Mini-Teaser für "Castle Rock" Staffel 2

Castle Rock ist zurück und der Start kurz vor Halloween könnte kaum passender sein. Ab dem 23. Oktober zeigt Hulu die neuen Folgen, die ihr Hauptaugenmerk auf Annie Wilkes (Lizzy Caplan) aus Stephen Kings Roman "Sie" legt.

Einen Mini-Teaser, der neben dem Startdatum auch "Misery", den Originaltitel von "Sie", enthält, teilte der offizielle Serien-Account auf Twitter. "Misery Arrives" ist dabei wohl als Anspielung auf die allmähliche Entstehung der Psychopathin im Verlauf der Staffel zu verstehen, in der der Konflikt zwischen zwei Parteien überkocht.

Quelle: Adult Swim, Twitter
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer, #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?