Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Castle Rock

News Details Reviews Trailer Galerie
Drama, Adaptionen & mehr

Serien-Shortcuts: "Firefly"-Reunion # "Lore Olympus" # Stephen King-Cast

Serien-Shortcuts: "Firefly"-Reunion # "Lore Olympus" # Stephen King-Cast
1 Kommentar - Fr, 11.10.2019 von N. Sälzle
Steve Carell hebt mit der "Space Force" ab, Jeff Daniels geht zum FBI und "The Rookie" landet einen Neuzugang.
Serien-Shortcuts: "Firefly"-Reunion # "Lore Olympus" # Stephen King-Cast

"Lore Olympus" in Arbeit

Lore Olympus nennt sich das Projekt, für das sich Webtoon und The Jim Henson Company zusammentun. Die Serie basierend auf dem Werk von Rachel Smythe wird sich als Animationsserie an junge Erwachsene richten und auf stilisierte Art die griechische Mythologie verarbeiten.

Quelle: Deadline

"Firefly"-Reunion bei "The Rookie"

Nachdem sich seine Castle-Kollegen Seamus Dever und Jon Huertas für eine Reunion bei The Rookie eingefunden hatten, ist es für Nathan Fillion nun an der Zeit, die Firefly-Ära wieder aufleben zu lassen. Alan Tudyk schaut als Bioremediations-Experte Ellroy Basso vorbei, der Fillions Nolan beibringt, einen Tatort zu reinigen.

Quelle: TVLine

Neuzugang bei "Lisey´s Story"

Auch Apple TV+ hat eine Stephen King-Geschichte am Start und konnte für Lisey´s Story zunächst Julianne Moore verpflichten. Neu dabei ist nun auch Clive Owen, der den Ehemann von Moores Titelfigur spielt.

Quelle: TVLine

Trailer für "Truth Be Told"

Octavia Spencer trifft auf Aaron Paul: Der erste Trailer zur Apple TV+-Serie Truth Be Told ist eingetroffen. Bei Start des Streamingdienstes wird diese noch nicht zur Verfügung stehen. Allzu lange warten lässt Apple seine künftigen Abonnenten aber nicht: ab 6. Dezember ist es soweit.

"Truth Be Told" Season 1 Trailer 1

Apple TV+-Overall-Deal für Cuarón

Und gleich nochmal Apple TV+Alfonso Cuarón hat sich einen Overall-Deal mit dem Streamingdienst gesichert. Der mehrjährige Vertrag deckt die Entwicklung neuer TV-Projekte exklusiv für Apple TV+ ab. Unterschrieben hatte Cuarón nachdem er auch von anderen Diensten Angebote erhalten hatte.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Maniac Cop" in Serie

Immer wieder kamen mal Diskussionen rund um einen Maniac Cop-Reboot auf. Jetzt ist klar: Die Rückkehr erfolgt in Form einer TV-Serie. In der Entwicklung befindet sich die Neuinterpretation der Kultreihe bei HBO.

Quelle: Deadline

Erster Blick auf "Space Force"

Netflix hat einen ersten Blick auf Space Force geteilt, mit Steve Carell in der Hauptrolle. Die Dreharbeiten haben begonnen.

 

Banner für "Castle Rock" Staffel 2

Den Trailer zur neuen Season der Hulu-Stephen King-Serie Castle Rock gab es erst kürzlich zu sehen, nun gibt es vom Panel der NYCC auch ein Banner, das Lizzy Caplan als führende Misery-Lady Annie Wilkies von Staffel 2 in den Fokus stellt:

Unten auch in besserer Qualität in der Galerie zu finden.

Jeff Daniels als FBI-Chef Comey

Basierend auf den Memoiren von FBI-Chef James Comey arbeitet man bei den CBS TV Studios an einer Miniserie. Während Brendan Gleeson Präsident Donald Trump spielen wird, wurde Jeff Daniels für die Rolle von Comey verpflichtet.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Game of Thrones"-Star bei "The Flight Attendant"

Kaley Cuoco hat sich für ihre HBO Max-Serie The Flight Attendant ihren nächsten Kollegen geangelt. Game of Thrones-Star Michiel Huisman wird sich dem Projekt anschließend und Alex spielen, einen charmanten und wohlhabenden Geschäftsmann. In Bangkok steht für ihn allerdings Ärger auf dem Programm.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Prodigal Son" mit weiteren Episoden

Nach nur zwei ausgestrahlten Episoden ist Fox offenbar von seiner neuen Krimiserie Prodigal Son überzeugt. Entsprechend wurde die Episodenanzahl aufgestockt, um neun Folgen auf insgesamt 22.

Quelle: The Hollywood Reporter

Serien, die in Verlängerung gehen!

TNT hat die Serie Claws verlängert. Das bedeutet, das Format geht im kommenden Jahr in eine vierte Staffel. Zugleich wird diese für die finstere Comedy auch die letzte Staffel sein, wie der Sender bekanntgab. Bei Netflix gibt man unterdessen der College-Comedy Dear White People noch eine Runde aus. Aber auch hier wird die bestellte Staffel - ebenso die vierte - die finale Staffel sein.

Quelle: The Hollywood Reporter -- Comingsoon

"The Rookie" mit Neuzugang

Mekia Cox (Once Upon a Time - Es war einmal... ) schließt sich dem Cast von The Rookie an. Sie spielt Nyla Harper, eine LAPD-Polizistin, die sich nach vier Jahren undercover beinahe selbst verloren hätte. Indem sie als John Nolans (Nathan Fillion) neuer Trainingspartner in Erscheinung tritt, hofft sie wieder zur Normalität zurückzufinden.

Quelle: Deadline

"Genius" findet seine Aretha Franklin

In der kommenden Staffel von Genius dreht sich alles um Aretha Franklin und diese Rolle muss natürlich besetzt werden. Ein Job für Cynthia Erivo, wie sich die Verantwortlichen sicher sind. Sie gaben bekannt, dass die Tony-, Emmy- und Grammy-Gewinnerin den Part übernehmen wird.

Quelle: TVLine

"Shadow and Bone"-Cast bekannt

Netflix hat den Cast der Fantasy-Serie Shadow and Bone, einer Adaption der gleichnamigen Trilogie, bekanntgegeben. Angeführt wird dieser von Ben Barnes als General Kirigan. Dem Maincast gehören außerdem Freddy Carter (Pennyworth) als Kaz Brekker, Jessie Mei Li (Together) als Alina Starkov, Archie Renaux (Gold Digger) als Malyen Oretsev, Amita Suman (Doctor Who) als Inej und Kit Young (Endeavour) als Jasper Fahey an.

Quelle: Netflix 

Galerie
Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
11.10.2019 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.861 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ach ich mag Reunionen. Ob bei HAWAII 5 O ein paar der alten LOSTies zu sehen, oder BROOKLYN 99 das erneute Aufeinandertreffen eines alten Liebespaares. Und Fillion hat ja bereits in CASTLE für den einen oder anderen Rückkehrer gesorgt. Klasse das es auch in der nächsten Serie so belebt wird smile

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema