Anzeige
Anzeige
Anzeige

Castle Rock

News Details Reviews Trailer Galerie
Aus bei Hulu

Absage an "Castle Rock" Staffel 3, "Charmed" pausiert, Aus für "Dark Shadows" (Update)

Absage an "Castle Rock" Staffel 3, "Charmed" pausiert, Aus für "Dark Shadows" (Update)
1 Kommentar - Do, 05.11.2020 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Charmed" Staffel 3 mussten unterbrochen werden. Im Gegensatz zu "Castle Rock" und "Interrogation" gibt es aber immerhin eine Rückkehr. Auch das "Dark Shadows"-Sequel-Reboot ist Geschichte.
Absage an "Castle Rock" Staffel 3, "Charmed" pausiert, Aus für "Dark Shadows"

++ Update vom 05.11.2020: Die Axt wütet weiter, erst gar nicht starten werden das Dark Shadows-Sequel-Reboot von The CW, das die Geschichte der Collins-Familie in der modernen Gegenwart fortsetzen sollte, und das Krimidrama Interrogation von CBS All Access.

++ News vom 05.11.2020: Das war es für Castle Rock. Die Horror-Serie, die unzählige Elemente der verschiedensten Stephen King-Titel in sich vereinte, endet nach nur zwei Staffeln. Das teilte der Streamingdienst Hulu mit, der sich gegen Castle Rock Staffel 3 aussprach.

Die Serie, die in einer Kleinstadt in Maine spielt, wo zahlreiche King-Titel angesiedelt sind, setzte auf zahlreiche bekannte Elemente und schockte die Zuschauer in Anthologieform. Zugleich wurden besagte King-Elemente zu komplexen Handlungsbögen zusammengesponnen.

Gründe für die Absetzung gab Hulu nicht an. In der aktuellen Saison ist Castle Rock jedoch nicht die einzige Serie, die bei dem Anbieter aus dem Programm flog. Auch High Fidelity musste schon dran glauben.

"Charmed"-Dreharbeiten ausgesetzt

Als wir das letzte Mal über Charmed berichteten, gab es hinter den Kulissen gehörig Zoff zwischen der alten und der neuen Riege. Dieses Mal gibt es zwar ebenfalls keine schönen Neuigkeiten. Diese haben aber nichts mit der Fehde der beiden Trios zu tun.

Die Dreharbeiten zu Charmed Staffel 3 mussten vorerst ausgesetzt werden. Wie Deadline berichtet, sei ein Mitglied der Produktion positiv auf Corona getestet worden. Deshalb stehen derzeit alle Rädchen still. Schon vergangenen Monat musste Charmed eine Pause einlegen, weil ein positives Testergebnis vorlag. Wann weitergedreht werden kann, ist nicht bekannt. Derzeit ist Charmed Staffel 3 für einen Start am 24. Januar 2021 vorgesehen. 

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
05.11.2020 22:58 Uhr | Editiert am 05.11.2020 - 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Schade das Castle Rock nicht fortgesetzt wird, fand beide Staffeln echt toll und habe die ganze Zeit auf die Ankündigung einer dritten Staffel gewartet. Besonders schön war, das sie mit dem überraschenden Auftritt von Bill Skarsgards Charakter kurz vor Schluss der zweiten Staffel beide Staffeln noch miteinander vebunden haben.

Forum Neues Thema
Anzeige