Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. Robot

News Details Reviews Trailer
Noch eine Apple TV+-Serie

Trailer zu "Dickinson", "Mr. Robot" S4, "Briarpatch" & "Mr. Mom" eingetrudelt

Trailer zu "Dickinson", "Mr. Robot" S4, "Briarpatch" & "Mr. Mom" eingetrudelt
1 Kommentar - Mi, 28.08.2019 von N. Sälzle
Die Flut an Serienangeboten nimmt nicht ab. Apple TV+, Vudu und USA Network legen mit "Dickinson", "Mr. Robot" Staffel 4, "Briarpatch" und "Mr. Mom" nach.

Apple präsentiert mit dem neuen Trailer zu Dickinson eine weitere Serie für den Streamingdienst Apple TV+. In der Hauptrolle ist Hailee Steinfeld zu sehen, die als Titelfigur Emily Dickinson in Erscheinung tritt. Laut Beschreibung von Apple wird Dickinson davon handeln, wie sich die junge Poetin Emily Dickinson gegen die Beschränkungen der Gesellschaft, des Geschlechts und der eigenen Familie auflehnt.

"Dickinson" Season 1 Teaser 1

"Mr. Robot" S4 & "Briarpatch"-Trailer veröffentlicht

Das nächste Projekt des Mr. Robot-Schöpfers steht auch schon in den Startlöchern. USA Network hat einen Trailer zum Mystery-Thriller Briarpatch veröffentlicht. Die Serie mit Rosario Dawson in der Hauptrolle geht 2020 an den Start.

"Briarpatch" Season 1 Trailer 1

Aber auch zum Sender-Hit und Emmy-Liebling Mr. Robot selbst gibt es einen Trailer samt Starttermin für die finale Staffel 4:

"Mr. Robot" Season 4 Trailer 1

Die neue Season startet in den USA beim USA Network am 6. Oktober. Ganz unten findet ihr auch noch ein neues Banner-Poster, das den Abschied anteasert.

"Mr. Mom"-Trailer am Start

Bei Vudu setzt man stattdessen auf Mr. Mom, eine Serie, in der Greg seinen Job hinwirft und sich als Hausmann um seine Kids kümmert, während seine Frau Megan erstmals seit fünf Jahren ihrem Traumjob nachgehen kann.

"Mr. Mom" Season 1 Trailer 1

Quelle: USA Network, Apple, Vudu
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.08.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Briarpatch sieht auf jeden Fall mal Hammer aus, was die Dawson nicht mit gutem Schauspiel füllen kann, macht sie mehr als nur mit ihrem Charisma. Und dann noch mit Esmail der Mann, der neben Hawley für mich derzeit der interessanteste Serienmacher überhaupt ist. Freue mich sehr - auch auf das Mr Robot Finale

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY