Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. Robot

News Details Reviews Trailer
Finale Staffel

Poster zu "Mr. Robot" Staffel 4, Amazon-Deal für "Damages"-Schöpfer

Poster zu "Mr. Robot" Staffel 4, Amazon-Deal für "Damages"-Schöpfer
0 Kommentare - Fr, 24.05.2019 von N. Sälzle
Für "Mr. Robot" geht es in Staffel 4 und die verspricht, blutig zu werden. Völlig unblutig sind unterdessen hoffentlich die Verhandlungen zwischen Glenn Kessler und Amazon verlaufen.

USA Network hat ein erstes Teaser-Foto für Mr. Robot Staffel 4 veröffentlicht. Die finale Staffel der Serie wird als überlanges Weihnachtsspecial beschrieben und sei etwas, auf das Serienschöpfer Sam Esmail besonders stolz sei.

Mr. Robot Staffel 4 finde zur Weihnachtszeit 2015 statt, wie Esmail erklärt, aber er werde die Sache noch einen Schritt weiter treiben. Diese finale Staffel sei randvoll mit Antworten, Hacking und Blut.

Einen Termin hat Mr. Robot Staffel 4 aktuell noch nicht.

"Damages"-Co-Schöpfer unterschreibt Amazon-Deal

Gute Neuigkeiten für Glenn Kessler. Der Damages - Im Netz der Macht-Co-Schöpfer darf sich eines Overall-Deals mit den Amazon Studios erfreuen. Im Rahmen des Vertrages wird Kessler Serien und Filme exklusiv für Amazon Prime Video schaffen und produzieren.

Als Schöpfer suche er nach immer neuen Wegen, Geschichten zu erzählen, deshalb freue er sich sehr, sein nächstes Kapitel mit den Amazon Studios anzugehen, erklärte Kessler.

Quelle: USA Network
Erfahre mehr: #Drama, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY