AnzeigeN
AnzeigeN

The Boys in the Band

News Details Kritik Trailer Galerie
Erster Blick auf "The Prom"-Cast

Trailer zu "The Boys in the Band": Ryan Murphy erobert Netflix

Trailer zu "The Boys in the Band": Ryan Murphy erobert Netflix
0 Kommentare - Fr, 04.09.2020 von R. Lukas
Ryan Murphy hat "The Boys in the Band" für den Netflix-Film wieder zusammengetrommelt, und Jim "Sheldon" Parsons reißt den ersten Trailer an sich. Dazu noch ein Gruppenfoto von Murphys "The Prom".

Ryan Murphy, der Schöpfer zahlloser Serienhits, der mit dem Streamingdienst einen fünfjährigen "Development-Deal" im Wert von sage und schreibe 300 Mio. $ geschlossen hat, bringt den Broadway zu Netflix. Zum einen mit The Prom, seiner Filmadaption des gleichnamigen Broadway-Musicals, bei der er selbst Regie führt. Via Instagram gewährt er einen ersten Blick auf sein Starensemble, angeführt von Meryl Streep, Nicole Kidman, Kerry WashingtonJames Corden, Keegan-Michael Key und Andrew Rannells, und er teast auch an, dass der Film wohl um Weihnachten herum erscheinen wird.

Zum anderen produziert Murphy The Boys in the Band, einen Film basierend auf dem ebenfalls gleichnamigen Theaterstück von Mart Crowley. Hier versammelt sich eine Gruppe von neun schwulen Männern 1968 in New York City für eine Geburtstagsfeier, doch der feuchtfröhliche Spaß findet ein jähes Ende, als ein Besucher aus der Vergangenheit des Gastgebers den Abend auf den Kopf stellt. Joe Mantello, der Regisseur des Broadway-Revivals, ist auch der Regisseur des Films und der komplette Broadway-Cast um Jim Parsons, Zachary Quinto, Matt Bomer und (ja, schon wieder) Andrew Rannells am Start. Mit Mantello hat Murphy zuvor schon beim HBO-Film The Normal Heart und bei der Netflix-Miniserie Hollywood zusammengearbeitet. Den Trailer dominiert Parsons, im positiven Sinne, und ab dem 30. September kann gestreamt werden!


Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Streaming, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY