Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Unser "The Amazing Spider-Man" Box Office Tippspiel

Unser "The Amazing Spider-Man" Box Office Tippspiel
2 Kommentare - Di, 03.07.2012 von Moviejones
Schwing dich in die Höhe wie Spider-Man und zeige den anderen in unserem dieswöchigen Box Office Tippspiel, wo der Faden hängt.

Letzte Woche kam The Amazing Spider-Man in unsere Kinos. Diese Woche Dienstag sind nun auch die USA dran, erneut mit etwas Verspätung wie schon bei den Spidy-Kumpels The Avengers. Der Dienstag-Start überrascht zwar ein wenig, aber anscheinend will Sony bis zum Wochenende die Fans überzeugen und mit guter Stimmung reinstarten.

Und darum geht's: Was wird The Amazing Spider-Man von Freitag bis Sonntag in den US-Kinos einspielen? Kann der Film an den Erfolg der Sam Raimi-Filme anknüpfen oder wollen die meisten Zuschauer nicht schon wieder erleben, wie aus Peter Parker Spider-Man wird? Du weißt die Antwort auf diese Fragen? Dann mach mit in unserem Box Office Tippspiel!

Mit dem BOT zu The Amazing Spider-Man startet auch die zweite Saison unserer BOT-Liga. Wer in der Startsaison 2012 gewonnen hat - und was -, erfahrt ihr am Mittwoch.

The Amazing Spider-Man ist seit letzter Woche Donnerstag in unseren Kinos, also rein mit euch.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
03.07.2012 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Stallone-Fan
Gänzlich falscher Ort für den Tipp.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
03.07.2012 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
85 Millionen USD!
Forum Neues Thema
AnzeigeY