AnzeigeN
AnzeigeN

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

Unser "Thor 2 - The Dark Kingdom" Box Office Tippspiel + mehr

Unser "Thor 2 - The Dark Kingdom" Box Office Tippspiel + mehr
4 Kommentare - Fr, 08.11.2013 von Moviejones
Endlich findet der Haudrauf auch den Weg in die USA. Was denkt ihr, wird "Thor 2 - The Dark Kingdom" an seinem ersten Kinowochenende direkt den Thron erobern?

Wir in Deutschland können Thor 2 - The Dark Kingdom schon seit Ende Oktober erleben, der wie in der Woche zuvor Enders Game - Das große Spiel verspätet in Übersee startet. Wem Comicverfilmungen aber nicht so zusagen, für den gibt es in dieser Woche auch wieder etwas Abwechslung - so startet nach einem limitierten Start nun auch 12 Years a Slave im ganzen Land, bei uns dauert dies ja noch. Daneben läuft in den USA aber auch Alles eine Frage der Zeit für die romantischen Naturen an, ihr seht also, in dieser Woche ist für jeden etwas dabei.

So, nun seid ihr wie immer am Zug und dürft euch an drei verschiedenen Box Office-Tippspielen versuchen. Wie immer müsst ihr das Wochenendergebnis der jeweiligen Filme erraten, wir wünschen euch schon jetzt dabei viel Glück!


Während Thor 2 - The Dark Kingdom und Alles eine Frage der Zeit bereits im Oktober bei uns gestartet sind, wird 12 Years a Slave erst im Januar 2014 bei uns anlaufen.

Quelle: Thor 2 BOT
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
08.11.2013 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich bin sehr gespannt.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
05.11.2013 21:04 Uhr | Editiert am 05.11.2013 - 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das wird ein spannendes Wochenende.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.11.2013 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Hab auch getippt
bin mal gespannt ^^
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
05.11.2013 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Das wird ein richtig interessantes Wochenende in den USA und ich bin wirklich gespannt, wie gut sich dort "Thor-The Dark Kingdom" schlagen wird, und wie groß der "Avengers" Hype sein wird.
Ich persönlich denke, dass man sich nicht zu große Hoffnungen auf atemberaubende Ergebnisse machen sollte, denn es ist nuneinmal November und eben nicht die wichtige Ferienzeit wie im Sommer und somit werden wir zwar eine große Summe zu Gesicht bekommen, aber im Vergleich zum Sommer, eher mittelmäßige, wobei man sich dessen bei Disney bei diesem Startdatum sicherlich bewusst ist.
Dann startet der Film glücklicherweise als letzte US-Produktion des Jahres in China und dort wird es spannend sein, ob man an den Erfolg von "Iron Man 3" anknüpfen kann, was ich bezweifel, oder diese Figur einfach zu unbekannt ist und somit nur mittelmäßig laufen wird.
Aber eines ist sicher, der Vorgänger "Thor" wird mit Sicherheit getoppt, ich glaube da sind wir uns alle einig.

Was die anderen Neustarts "12 Years a Slave" und "Alles eine Frage der Zeit" angeht, denke ich, dass diese unter dem großen Konkurrenten "Thor" sehr beschaulich laufen werden, denn alle Familien gehen in den neuen Marvel Film und auch bei den sonstigen Erwachsenen, sollte der Donnergott vorrang haben und somit wird es für diese beiden Neustarter sehr schwer werden, was man ja schon an der Anzahl Kinos sieht, die diese Filme überhaupt zeigen, weil jedes Kino "Thor" im Fokus hat und dieser die Säle füllt.
Ich wünsche allen Tippern natürlich sehr viel Glück, denn der Titel "Odins Sohn" wird heiß begehrt sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeN