Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unsupervised

News Details Reviews Trailer Galerie
Unsupervised

"Unsupervised" neu auf ProSieben Fun - "In Plain Sight" Staffel 3 & 4 im Free-TV

"Unsupervised" neu auf ProSieben Fun - "In Plain Sight" Staffel 3 & 4 im Free-TV
0 Kommentare - So, 05.05.2013 von R. Lukas
Während die Animationsserie "Unsupervised" heute ihre Deutschlandpremiere feiert, holt ZDFneo morgen Staffel drei von "In Plain Sight - In der Schusslinie" ins Free-TV.

Rotzfreche Comedy oder doch lieber spannendes Drama? Ihr habt die freie Wahl.

Zum einen zeigt ProSieben Fun die politisch unkorrekte Animationsserie Unsupervised, die Ende 2012 nach der 13-teiligen ersten Staffel abgesetzt wurde, ab heute als deutsche TV-Premiere. Die einzelnen Folgen werden jeweils sonntags um 17:40 Uhr gesendet. Im Mittelpunkt stehen die beiden Kumpels Gary und Joel, die sich mit typischen Teenager-Problemen herumschlagen, während sie versuchen, das Richtige zu tun - ganz ohne elterliche Aufsicht und Hilfe. Im Promo-Trailer unten könnt ihr schon mal einen Blick reinwerfen. Look und Humor sind sicherlich Geschmackssache, Fans von Beavis und Butt-Head könnten mit Unsupervised aber ihren Spaß haben.

Zum anderen strahlt ZDFneo ab morgen die dritte und direkt im Anschluss - ab dem 27. Mai - auch die vierte Staffel von In Plain Sight - In der Schusslinie erstmals im deutschen Free-TV aus. Immer werktags um 19:30 Uhr läuft je eine Episode. Ob die fünfte und letzte Staffel der erfolgreichen Dramaserie, die bei uns bisher noch nicht zu sehen war, auch noch folgt, bleibt abzuwarten.

In Plain Sight - In der Schusslinie dreht sich um Mary Shannon (Mary McCormack). Für alle, die sie kennen, ist sie "nur" eine fähige Politesse, aber ihr echter Job, den sie nicht ohne Grund vor ihrer Familie geheim hält, birgt da schon mehr Risiken. Mary arbeitet für das US-amerikanische Zeugenschutzprogramm und betreut zusammen mit Partner Marshall Mann (Fred Weller) wichtige Zeugen, die umgesiedelt wurden, eine neue Identität benötigen und unbedingt geschützt werden müssen. Gleichzeitig muss sie ihr problematisches Privatleben und den Beruf irgendwie unter einen Hut kriegen.

Quelle: ProSieben Fun/ZDFneo
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY