Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Ur-Batman Adam West in "The Dark Knight Rises"?

Ur-Batman Adam West in "The Dark Knight Rises"?
9 Kommentare - Di, 05.07.2011 von Moviejones
Adam West, der einst in Tausende von Kindern mit seinem Auftritt in der Batman-TV-Serie glücklich machte, könnte einen Auftritt in "The Dark Knight Rises" erhalten.

Stell dir vor, es ist Nationalfeiertag und jeder geht hin. So geschehen gestern in den USA, denn faktisch keine spannenden News sind zu berichten. Da können wir es dann auch etwas ruhiger angehen lassen und uns auf die kleinen Dinge konzentrieren.

So beispielsweise die folgende Meldung, nach der Batman-Urgestein Adam West einen Cameo-Auftritt in The Dark Knight Rises haben soll. Christopher Nolans nunmehr dritte Verfilmung über Batman wird aktuell gedreht und West wurde in Nottingham entdeckt, wo der Dreh momentan Station macht.

Am 19. Juli 2012 ist der Kinostart von The Dark Knight Rises, in dem Christian Bale erneut die moderne Fledermausversion von Bruce Wayne spielt. Und wer sich nicht erinnern kann, wie überzeugend Adam West die Rolle einst mimte, kann sie hier einstimmen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
12.07.2011 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Leider kenn ich Diesen man nicht.^^
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
SamCox : : Moviejones-Fan
07.07.2011 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich finds auch super! Diese kleinen Details und Cameos für die richtigen Fans machen das Filmvergnügen noch um einiges interessanter!
Avatar
jensn87 : : New Beetle
06.07.2011 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Abgesehen davon, dass der Film schon richtig, richtig cool und fett aufgezogen wird, find ichs immer wieder super, wenn die alten Schauspieler, die diese Rolle auch mal besetzt hatten, bei nem neuen Film mitspielen. Coole Sache!
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
06.07.2011 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Find ich auf jedenfall ne absolut coole Idee. Das ist doch mal eine längst fällige Würdigung an einen der ersten Real-TV-Superhelden-Darsteller.

S U P E R ! ! ! ! Da scheint uns in The Dark Knight rises ja einiges zu erwarten.

P.S. @Misato : Das mit dem Pinguin find ich witzig ! Habe erst vor kurzem "Batman hält die Welt in Atem" im TV gesehen und da ist mir der Pinguin besonders aufgefallen. Nach mehrmaligem hingucken, kam mir der Schauspieler irgendwie so bekannt vor.
Lange Rede, kurzer Sinn...Das ist Mickey (Burgess Meredith) aus den "Rocky" Filmen. Nur so als kleine Homage an Ihn!
Fand ich extrem witzig.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
05.07.2011 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Wenn es stimmt: Daumen hoch. Die Serie machte irgendwie richtig Spaß.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
05.07.2011 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ich finde solche Cameos klasse. Bei Incredible Hulk hat mir Lou Ferrignos Cameo auch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Erst recht, als Norton zu ihm sinngemäß sagt: "Danke, sie sind der Beste."
 (Ich muss gestehen, den Film hab ich noch nicht auf Englisch geschaut, deshalb weiß ich nicht, wie das im Orginal wirkt ^^)
Und Stan Lee als Hugh Hefner in Iron Man war auch allererste Sahne :-)

Die Serie mit Adam West hab ich auch gern gesehn. Überhaupt hab ich durch diese Batman kennengelernt. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass ich diese Serie geschaut habe und erst danach in die Zeichentrickserie damals reinschnupperte. Beides fand ich richtig cool. Dann hab ich aufgeschnappt, dass ein Batman-Film im Fernsehen läuft (Batman - mit Michael Keaton) und hab mich nachts alleine vor den Fernseher gesetzt. Das fand ich als Knirps dann so gruselig, dass ich bei Jokers Bandagen-Entfernung ausgeschaltet hab :-D
Die Serie war aber weiterhin ein Muss! "Heilige Kartoffelschnellgerichte!"
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.07.2011 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
solang er nicht die hauptrolle spielt^^

gegen einen kleinen auftritt wär wohl nix einzuwenden.
(=0:
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
05.07.2011 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hab die Serie als Kind auch geliebt, aber den Pinguin fand ich immer schrecklich *g* Fänd die Idee mit West auch gut.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.07.2011 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Wäre für mich eine absolute Würdigung Wests. Find ich sehr gut die Idee. Bei Marvel hat Urgestein Stan Lee schließlich auch in jedem Film seinen Cameo, warum dann nicht Ur-Batman Adam West bei Nolan.

Ich mag die alte Serie mit ihrem trashigen Charme und diesen "Bam", "Paff", "Zack" und den lustigen altklugen "heiliger/s (bitte Wort einsetzen)" Sprüchen von Robin. Dazu die Binsenweisheiten Batmans...herrlich. Tolle Serie mit coolem Ableger "Batman hält die Welt in Atem"
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY