Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom

News Details Kritik Trailer
Gerüchteküche um Comicverfilmung brodelt

"Venom": Spielt Woody Harrelson diesen berüchtigten Schurken? (Update)

"Venom": Spielt Woody Harrelson diesen berüchtigten Schurken? (Update)
0 Kommentare - So, 08.04.2018 von N. Sälzle
Alle Augen der Welt sind auf "Avengers - Infinity War" gerichtet, und doch tut sich auch abseits dieses Spektakels etwas am Marvel-Horizont. "Venom" bekommt es vielleicht auch mit IHM zu tun...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Immerhin ein Fragezeichen weniger! Die Filmmusik für Venom schreibt Ludwig Göransson, der dies zuletzt auch bei Black Panther tat. Mit Venom-Regisseur Ruben Fleischer (Zombieland) arbeitete der schwedische Komponist bereits bei 30 Minuten oder weniger zusammen.

++++

Zahlreiche Mythen ranken sich um Venom, der Film macht es einem aber auch nicht leicht, zumindest ein paar Fakten in die Finger zu bekommen. Es ist überhaupt überraschend, wie wenig Infos zu der langersehnten Comic-Adaption mit Tom Hardy bisher publik geworden sind. Sony Pictures, Ruben Fleischer und ihr Team haben in Sachen Geheimhaltung ganze Arbeit geleistet.

Aber Geheimhaltung hin und her, nichts ist schneller als die Gerüchteküche. Die liegt oft daneben, manchmal aber auch goldrichtig. So wie in diesem Fall? Bleeding Cool will erfahren haben, dass Woody Harrelson Carnage, Venoms Erzfeind, verkörpern wird. Auf sehr  bestätigende Weise soll eine nicht näher benannte Quelle dem Portal gesagt haben, dass Carnage in dem Film vorkommt und von Harrelson dargestellt wird. Während sich das Gerücht um Riz Ahmed als vermeintlichem Carnage mit der Veröffentlichung seines Charakternamens (Dr. Carlton Drake) in Luft aufgelöst hat, blieb Harrelsons Rolle unbekannt. Als krimineller Handlager wurde sein Part bezeichnet, mehr aber auch nicht.

Der Fokus liegt bei Venom natürlich auf dem Titelcharakter. Eddie Brock (Hardy) wird mit einem Alien-Symbionten infiziert, der ihm unglaubliche Kräfte verleiht. Häufig tritt er als Gegenspieler Spider-Mans auf, doch der soll hier keine Rolle spielen. Carnage hingegen - in den Comics ein Serienkiller namens Cletus Kasady, der mit demselben Symbionten infiziert wurde - ist noch lange nicht vom Tisch, und das Gerücht dürfte uns noch bis zum 4. Oktober begleiten, wenn Venom in die Kinos kommt - oder bis es dementiert oder bestätigt wird. Aber wer will das schon?

Quelle: Bleeding Cool
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY