AnzeigeN
AnzeigeN

Die Ausgrabung

News Details Kritik Trailer
Und Carey Mulligan heuert ihn an

Ralph Fiennes buddelt: Trailer für "Die Ausgrabung" auf Netflix (Update)

Ralph Fiennes buddelt: Trailer für "Die Ausgrabung" auf Netflix (Update)
0 Kommentare - Fr, 04.12.2020 von R. Lukas
Holt die Spaten raus! In der Romanverfilmung "Die Ausgrabung" lässt Carey Mulligan Ralph Fiennes in der Erde wühlen, auch Lily James und Johnny Flynn haben sich historisch adäquat in Schale geworfen.

++ Update vom 03.12.2020: Der Titel wurde eingedeutscht, und den ersten Trailer hat Die Ausgrabung nun auch! Ab dem 29. Januar 2021 auf Netflix verfügbar.

"Die Ausgrabung" Trailer 1 (dt.)

"Die Ausgrabung" Trailer 1

++ News vom 30.10.2020: Der nächste Netflix-First-Look ist da. Wir können einen ersten Blick auf Carey Mulligan, Ralph FiennesLily James und Johnny Flynn (siehe den Stardust-Trailer) in The Dig werfen, basierend auf dem gleichnamigen Roman von John Preston. Als Regisseur fungiert Simon Stone (Die Wildente).

Sein Film kommt "bald" zu Netflix, hier die Synopsis: Als der Zweite Weltkrieg heraufzieht, beauftragt eine reiche Witwe (Mulligan) einen Amateur-Archäologen (Fiennes) damit, Ausgrabungen in den Grabhügeln auf ihrem Anwesen vorzunehmen. Als sie eine historische Entdeckung machen, hallen die Echos der Vergangenheit Großbritanniens im Angesicht seiner ungewissen Zukunft wider.

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY