Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Witch Hunter

News Details Kritik Trailer
Hexenjagen als Dauerjob

Vin Diesel soll schon für "The Last Witch Hunter 2" planen

Vin Diesel soll schon für "The Last Witch Hunter 2" planen
2 Kommentare - Do, 18.06.2015 von R. Lukas
Lionsgate sieht "The Last Witch Hunter" nicht als einmaliges Event. Schon vier Monate vor Kinostart soll sich Vin Diesel Zeit fürs Sequel freischaufeln.

Wer einen Vin Diesel hat, will ihn meist auch länger behalten. Dass sich das auszahlt, sieht man ja an Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung. Obwohl seiner neuer Film, der Fantasy-Actionthriller The Last Witch Hunter, erst am 22. Oktober ins Kino kommt, denkt Lionsgate daher schon weiter voraus, vielleicht auch, weil mit Die Tribute von Panem bald ein wichtiges Franchise wegbricht und dieser Verlust aufgefangen werden muss.

"The Last Witch Hunter" Trailer 1 (dt.)

Zu Ehren des "Witch Hunter Wednesday" schreibt Diesel auf Facebook, dass das Studio von The Last Witch Hunter - oder dem "Axt und Kreuz"-Franchise, wie er es nennt - offenbar so begeistert ist, dass man bereits mit dem nächsten Teil anfängt. Man wolle, dass er sich dafür verpflichtet und auch schon Zeit freihält, um The Last Witch Hunter 2 zu drehen. Wie immer möchte Diesel das Feedback seiner Fans dazu hören, noch scheint er sich also nicht entschieden zu haben. Geben wir die Frage doch mal an euch weiter: Je mehr Diesel, desto besser, oder lieber auf die Bremse treten und abwarten, wie sich der erste Film schlägt?

Dies ist die Story von The Last Witch Hunter: Die moderne Welt birgt viele Geheimnisse, aber das erstaunlichste von allen ist, dass Hexen immer noch unter uns leben, teuflische übersinnliche Kreaturen, die "den Schwarzen Tod" auf die Welt loslassen wollen. Armeen von Hexenjägern haben den unnatürlichen Feind jahrhundertelang rund um den Globus bekämpft, darunter auch Kaulder (Diesel), ein wackerer Krieger, dem es gelang, die allmächtigen Hexenkönigin zu erschlagen und dabei ihre Anhänger zu dezimieren. Kurz vor ihrem Tod verfluchte die Königin ihn noch mit ihrer eigenen Unsterblichkeit und trennte ihn so für immer von Frau und Tochter im Jenseits. Heute ist Kaulder der Letzte seiner Art. Jahrhunderte hat er damit verbracht, seinem Job nachzugehen, und sich die ganze Zeit nach seinen längst verlorenen Liebsten gesehnt. Doch er ahnt nicht, dass die Hexenkönigin wiederauferstanden ist und auf Rache sinnt. So nimmt eine epische Schlacht ihren Lauf, die über das Schicksal der Menschheit entscheiden wird...

 

So the studio apparently is so excited by the Last Witch Hunter - The Axe and Cross franchise... that they are already...

Posted by Vin Diesel on Mittwoch, 17. Juni 2015
Quelle: Vin Diesel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.06.2015 09:31 Uhr | Editiert am 18.06.2015 - 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Eigentlich gar nicht so schlecht... wenn der Film ein Flop wird, weiß man, dass man es besser machen muss. Wird der Film jedoch ein Erfolg, weiß man, dass man alles richtig gemacht hat und kann bei Teil 2 die selbe Schiene fahren.

Und wenn man mehrere Teile plant, finde ich es gut, dass man sich dazu entscheidet, bei Diesel zu bleiben. Teil 1 mit Vin und Teil 2 dann mit Dwayne "Geowaz" Johnson? Oder ein Frauencast? Ein Crossover mit die Tribute von Panem oder Saw?

Also ich finde es gut. Wobei man von dem Film nicht wirklich viel mitbekommt, ich denke, wenn, dann wird es ein Geheimtipp werden. Hier fehlt das Marketing.

Aber es ist schön, Vin Diesel mal nicht als Dom Toretto oder Riddick zu sehen. Ich denke, der Film hat durchaus Potential. ;)

P.S.: @fracture:

Gebe dir Recht. Steht ne ganze Menge auf der Diesel´schen Liste. Und ja, Etreme Rage war verdammt gut. Sowas in die Richtung könnte mal nochmal kommen.
Avatar
fracture : : Xander
18.06.2015 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
kann mir nicht vorstellen das der so einschlägt,das die Welt noch einen davon braucht......

meine Fresse mal ehrlich wann will Diesel denn das alles drehn

FF 8
XXX Return of Xander Cage
GotG 2
Riddick 3
Hannibal

Hab ich noch was vergessen??
Er sollte lieber mal wieder ein guten machen wie "Extreme Rage"

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Forum Neues Thema
AnzeigeY