Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Witch Hunter

News Details Kritik Trailer
"The Last Witch Hunter" Trailer

Trailer zu Vin Diesels "The Last Witch Hunter" samt Poster

Trailer zu Vin Diesels "The Last Witch Hunter" samt Poster
11 Kommentare - Do, 30.04.2015 von Moviejones
In "The Last Witch Hunter" ist Vin Diesel weder schnell noch furios, dafür aber auf der Jagd nach Hexen.

Gerade erst sorgt Vin Diesel mit seiner Familie in den Kinos mit Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung Woche für Woche für neue Überraschungen. Doch es ist nicht der einzige Film, in welchem wir Diesel dieses Jahr zu sehen bekommen. Auch in The Last Witch Hunter schickt er sich an, seinen Fans zu gefallen und nach vielen Bildern vom Set gibt es endlich das erste Poster und den ersten Trailer zum Film.

"The Last Witch Hunter" Trailer 1 (dt.)

In The Last Witch Hunter stehen wenig überraschend Hexen im Mittelpunkt. Das größte Geheimnis unserer modernen Welt ist dabei, es gibt noch immer Hexen unter uns. Gemeine Kreaturen, die das Böse über die Welt bringen wollen. Armeen von Hexenjägern haben die Hexen über Jahrhunderte hinweg bekämpft, darunter auch Kaulder (Vin Diesel). Kaulder ist ein Krieger, dem es gelang die mächtige Hexenkönigin zu vernichten und damit auch ihre Gefolgschaft zu dezimieren. Doch dem Tode nahe, verfluchte die böse Königin Kaulder mit ihrer eigenen Unsterblichkeit. Auf grausame Weise wurde Kaulder somit für immer von seiner Frau und seiner Tochter im Leben nach dem Tode getrennt. Nun, in der Gegenwart, ist Kaulder der letzte Hexenjäger und hat die letzten Jahrhunderte damit verbracht seinem Job nachzugehen. Was er nicht weiß, in der Zwischenzeit ist die Hexenkönigin wieder auferstanden. Ein epischer Kampf zwischen ihr und Kaulder steht bevor, bei der das Schicksal der menschlichen Rasse auf dem Spiel steht.

Für unseren Geschmack ist der Trailer ein wenig zu modern gemacht und überzeugt uns auf den ersten Blick nicht wirklich. Zwar wirkt die Besetzung gut und interessant, der Fantasyaspekt kommt uns aber ein wenig zu kurz und alles ist unnatürlich auf Hochglanz poliert. Da hatten die ersten Bilder einen schmutzigeren Fantasystreifen versprochen.

The Last Witch Hunter kommt am 23. Oktober in die deutschen Kinos.

Erfahre mehr: #VinDiesel, #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
01.05.2015 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Tim

„The Fast Witch Hunter“

Hahahaha… laughing laughing
Avatar
Tim : : King of Pandora
01.05.2015 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
War zu erwarten, dass so etwas bei rumkommt. Der Film sollte nicht The Last Witch Hunter sondern The Fast Witch Hunter lauten. Der Film wird wie alle Diesel-Solofilme mal wieder so eine Nullnummer.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.04.2015 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, aufgrund der bisherigen Informationen zum Film habe ich auch etwas völlig anderes erwartet. Einen Mittelalterfilm mit Fantasy-Einschlag, das schwebte mir bei dem Film vor! Nun, der Teaser sieht dann leider doch eher wie ein aufgepepptes "Fast & Furious" aus. Schade!
Rose Leslie (Ygritte aus Game of Thrones) ist da noch das beste am Teaser.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.04.2015 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Der Trailer verrät ja erstmal recht wenig darüber was nun wirklich passieren wird. Die Bilder sind soweit okay, nichts spektakuläres. Ich denke ich lasse mich einfach überraschen. Aber ich hatte mir mehr von dem Trailer erhofft.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
30.04.2015 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Schade. Die ersten Ankündigungen sahen nach einem dreckigen Streifen im Mittelalter aus.
Das was jetzt scheinbar dabei rausgekommen ist, gefällt mir (aktuell) gar nicht.
Da hatte Diesel wirklich einen völlig anderen Film versprochen.
Avatar
fracture : : Xander
30.04.2015 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Bin etwas verwirrt dachte der Film spielt irgenwann im Mittelalter oder so... jetzt auf einmal wieder fette Karren und scharfe Mäuse also doch FF ableger...

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
30.04.2015 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Der Trailer hat eigentlich gar nichts geboten! Für mich war der Fantasyaspekt kaum existent! Nur ein lächerlich brennender Schwert und ein rumlaufender Diesel. Also irgendwie nichts ! !

Die Bilder vorher waren vielversprechend, aber jetzt wissen wir, dass man uns ganz schön verarscht hat! Diese Bilder stammen vermutlich aus den ersten 5 oder 10 Minuten des Films und der Rest spielt wohl in der Gegenwart! Die Storybeschreibung ist auch alles andere als spannend oder interessant; „bei der das Schicksal der menschlichen Rasse auf dem Spiel steht.“ Ach ne, schon wieder muss DIE GANZE MENSCHHEIT gerettet werden… ich kann sowas echt nicht mehr hören! Für einen Hexenjägerfilm mit Diesel, der in der Gegenwart spielt, habe ich so ziemlich kein Interesse! Die Bilder waren cool, der trailer ist „nichts“ und die Story wohl eher lächerlich!
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
30.04.2015 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Da hatten die ersten Bilder einen schmutzigeren Fantasystreifen versprochen.

Ja genau, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen!

Das wird wohl wieder ein Typischer Vin Diesel Streifen, einfach nur noch langweilig so was.

PS. Ist echt heftig, für was für einen „Scheiß“ sich ein Michael Caine inzwischen hergibt.
Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
30.04.2015 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Der Trailer war wirklich nicht so der Brüller, hoffentlich hat der Film mehr Power. Was mich intersiert ist ob der Film ab 16 ist oder nur ab 12.
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
30.04.2015 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Den Trailer find ich irgendwie nichtssagend.
Der nimmt mich nicht mit. Schade eigentlich.
Die Berichte im Vorfeld klangen interessant.
Avatar
CDaC : : Moviejones-Fan
30.04.2015 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.14 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Flammenschwert

Damals im Trailer zu Rocks Scorpion King war auch für ein paar Sekunden ein Flammenschwert zu sehen. Hat da noch gereicht mich in ins Kino zu locken, auch wenn es im Film nicht viel länger als im Trailer zu sehen war.

Sieht zum Glück nicht ganz so nach B-Produktion aus wie der Titel vermutet. Ist wohl so ein A-Movie Testding um zu sehen ob Vin Diesel mittlerweile auch alleine Blockbuster-Budgets stemmen kann oder ob es wie bisher nur im Zusammenhang mit der "Fast"-Franchise funktioniert.
everliving term & infantile killer
Forum Neues Thema
AnzeigeY