Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mayans M.C.

News Details Reviews Trailer
FX setzt auf "Sons of Anarchy"-Ableger

Volle Fahrt voraus! "Mayans MC" um Staffel 2 verlängert

Volle Fahrt voraus! "Mayans MC" um Staffel 2 verlängert
0 Kommentare - Mi, 03.10.2018 von N. Sälzle
Der "Sons of Anarchy"-Ableger hat sich zumindest für den Sender FX schon bewiesen. Der spendiert "Mayans MC" nämlich nach nur vier Folgen Staffel 2.

Mayans M.C. hatte einen durchaus holprigen Start. Die Pilotepisode musste nahezu vollständig neu gedreht und ein Teil des Maincasts ausgetauscht werden. Doch jetzt scheint es zu laufen. Der US-Sender FX gibt sich jedenfalls zufrieden und bestellt Staffel 2.

Die prompte Bestellung lässt sich darauf zurückführen, dass die ersten Episoden bereits reichlich gute Werte bei den Zuschauerzahlen eingefahren haben. Vier der insgesamt zehn Episoden der ersten Staffel wurden bislang ausgestrahlt.

Nick Grad, Programmchef bei FX Networks und FX Productions erklärte, dass sich Mayans M.C. hervorragend schlage und in der ersten Staffel ein wahrer Hit sei. Es handle sich um den am besten bewerteten Kabelstart des Jahres, der auf die kontinuierliche Unterstützung der Fans bauen kann. Das spiegle also das Talent und die geleistete Arbeit der Serienschöpfer Kurt Sutter und Elgin James wider.

Das ist viel Unterstützung für eine Serie, die sich erst mit vier Episoden beweisen konnte, aber gönnen wir Mayans M.C. den (hoffentlich anhaltenden) Erfolg.

Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY