AnzeigeN
AnzeigeN

Chief of War

News Details Reviews Trailer Galerie
Acht Episoden haben grünes Licht

Von & mit Jason Momoa: Apple bestellt "Chief of War" - Erster Regisseur gefunden (Update)

Von & mit Jason Momoa: Apple bestellt "Chief of War" - Erster Regisseur gefunden (Update)
1 Kommentar - Di, 19.04.2022 von N. Sälzle
Jason Momoa hat bei Apple TV+ ein neues Projekt am Start. "Chief of War" nennt sich die Serie, die sich mit der Kolonisierung von Hawaii beschäftigt.

++ Update vom 19.04.2022: Mit Justin Chon (Blue Bayou) hat Chief of War nun auch die Regiefrage geklärt, jedenfalls zum Auftakt. Chon wird bei den ersten beiden Episoden Regie führen und bei diesen auch als Executive Producer in Erscheinung treten.

++ News vom 06.04.2022: Mit Chief of War ist Jason Momoa vor und hinter der Kamera im Einsatz. Apple TV+ hat die Serie direkt bestellt und so werden wir Momoa in der Hauptrolle sehen. Er wird aber auch das Drehbuch schreiben und als Executive Producer in Erscheinung treten.

Chief of War wurde von Momoa gemeinsam mit Thomas Pa´a Sibbett entwickelt und erzählt die Geschichte der Vereinigung und Kolonisierung von Hawaii aus der Sicht der Einheimischen. Vorerst acht Episoden wird die Serie umfassen und mit Justin Chon verhandelt man derzeit um die Regie. Unterschreibt er den Vertrag, wird er bei den ersten beiden Episoden das Sagen haben.

Dass Chief of War bei Apple TV+ gelandet ist, überrascht vermutlich nicht. Immerhin steht Momoa für den Streamingdienst auch für See - Reich der Blinden vor der Kamera.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama, #Streaming
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.04.2022 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.200 | Reviews: 164 | Hüte: 540

Schön, dass sich Jason Momoa seinen Filmtraum erfüllen kann.

In heutigen Zeiten würde es mich nicht wundern, gäbe es danach ein Crossover mit dem Film von The Rock über den König Kamehameha^^

@Movejones
Die Verlinkung von "Chief of War" führt zu "Game of Thrones".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY