Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

VOX punktet mit US-Serien: "Arrow und "Suits" kommen bald ins deutsche Free-TV!

VOX punktet mit US-Serien: "Arrow und "Suits" kommen bald ins deutsche Free-TV!
2 Kommentare - Fr, 28.06.2013 von S. Spichala
Das wird Comicfans freuen - endlich gibt es Neuigkeiten für einen Deutschlandstart von "Arrow"! VOX hat sich die moderne Green Arrow-Adaption geschnappt. Und: Auch die Anwaltscomedy "Suits" kommt zu VOX.

Endich müssen wir nicht mehr sagen, leider sei noch kein Start für Deutschland für die moderne Green Arrow-Serienadaption Arrow von The CW bekannt. Denn VOX, die schon kürzlich mit US-Topserien wie Grimm und Revenge ihr Programm erfolgreich bestückt haben und damit gute Quoten einfahren, bekommt gleich noch zwei starke US-Serien ins Programm - denn so lange die RTL Group sich bei RTL eher auf Krimiserien konzentriert, landen andere US-Serien schnell bei VOX. Diesmal mit im Paket: Arrow und die Anwaltscomedy Suits.

Zwar ist noch kein genaues Startdatum für Arrow  und Suits bekannt, aber für beide US-Serien könnte es bereits im Herbst, spätestens aber 2014, schon soweit sein. Während die erste Staffel von Suits immerhin schon beim FOX Channel im Pay-TV lief und auch die zweite Staffel dort im April startete, war Arrow bisher noch gar nicht in Deutschland zu sehen. Man darf gespannt sein, ob bei einem baldigen Free-TV-Start von Arrow vielleicht ein Pay-TV-Sender dem noch zuvorkommen will. Möglicherweise ist Arrow also noch viel früher bei uns zu sehen als bisher gedacht. 

Wer beide Serien nicht kennt: In Suits trifft Harvey Specter (Gabriel Macht, The Spirit), einer von New Yorks besten und gerissensten Firmenwälten, zufällig auf Ex-Jurastudent Mike Ross (Patrick J. Adams, Luck), ein hochintelligenter College-Abbrecher mit fotografischem Gedächtnis, der seinen Traum von einer Anwaltskarriere begraben zu müssen glaubt, nachdem man ihn an der Uni hochkant rausgeschmissen hat. Um über die Runden zu kommen, liefert er für seinen besten Kumpel Marihuana aus und lässt sich von angehenden Studenten anheuern, die Aufnahmeprüfung für die juristische Fakultät für sie zu absolvieren. Harvey, der gerade in der Kanzlei "Pearson Hardman" zum Seniorpartner befördert wurde, ist beeindruckt von Mikes schneller Auffassungsgabe, seinem enzyklopädischen Rechtswissen und seinem brennenden Wunsch, Anwalt zu werden, und nimmt ihn unter seine Fittiche - allerdings schöpft Harveys Kollege Louis Litt (Rick Hoffman, Jake in Progress) recht bald Verdacht.

In den USA wurde bereits Staffel 3 von Suits geordert, die Mitte Juli beim USA Network anläuft.

Über Arrow müssen wir sicher nicht viele Worte verlieren, Billionärssohn Oliver Queen (Stephen Amell) kehrt nach fünf Jahren, in denen er nach einem Bootsunglück als verschollen galt und bereits sogar für Tod erklärt wurde, nach Starling City zurück - allerdings hat ihn die Zeit auf der Insel, wo er in den fünf Jahren festsaß, verändert - aus Oliver Queen wurde ein Selbstjustizler, der diejenigen zur Rechenschaft zieht, die sein Vater ihm nach seinem Tod als Bösewichte der Stadt in einem Notizbuch hinterlassen hat. In der Serie wird Oliver bisher The Hood genannt, uns jedoch besser bekannt als Green Arrow....

In den USA lief Staffel 1 von Arrow bei The CW sehr erfolgreich, eine zweite Staffel ist bereits geordert und startet dort am 9. Oktober. Infos zur zweiten Staffel gibts HIER.


Quelle: DWDL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.06.2013 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Suits habe ich schon fast die ganze erste Staffel gesehen. Ist einfach eine echt super Serie, die ich gerne angeschaut habe.
Den Rest kann ich ja dann vllt auf VOX anschauen^^
(=0:
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
28.06.2013 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Also mit den ganzen neuen und spannenden Serien könnte Vox bald zu meinem Lieblingssender avancieren. Vor allem, da Suits endlich ins Free TV kommt. Darauf warte ich gefühlt fast schon Jahre! Daneben noch Grimm und bald läuft auch Continuum... Finde ich sehr gut :-)

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY