Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wanted 2

"Wanted 2": Mark Millar hat fast ein Skript

"Wanted 2": Mark Millar hat fast ein Skript
15 Kommentare - Fr, 05.02.2010 von Moviejones
"Wanted 2" nähert sich so langsam der Produktionsphase, während sich Mark Millar einer guten Story nähert.

Zwar wurden Fortsetzungen zu Wanted bereits 2008 vor dem Kinostart angedacht, aber überraschenderweise hatte man sich danach viel Zeit gelassen und noch ist immer völlig offen, wann wir James McAvoy als Killer wiedersehen werden.

Überhaupt war Wanted eine kleine Überraschung. McAvoy als Hauptdarsteller, eine absolut schräge Handlung und Timur Bekmambetovs erster großer Versuch in Hollywood. Doch das Experiment gelang und so wird seit 1,5 Jahren kräftig an einer Handlung für Wanted 2 geschraubt. Doch Mark Millar bestätigte jetzt, er stehe kurz davor eine gute Geschichte für den Film zu haben, auch glaubt er an einen baldigen Drehstart. Über die Handlung schweigt er sich aber weiter aus. Nur soviel verrät er, man orientiert sich wieder an der Vorlage und greift die Idee weiterer Bruderschaften rund um die Welt auf.

Die Handlung setzt dabei direkt am Ende von Wanted an, Wesley (McAvoy) ist auf der Flucht vor diesen anderen Bruderschaften, nachdem er die US-Bruderschaft samt magischen Webstuhl mit vielen kleinen Ratten ins Jenseits schickte.
 

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.03.2010 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Universal hat gerade die Planungen zu "Wanted 2" eingestellt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.02.2010 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Na gut Cate Blanchet habe ich jetzt extra nicht erwähnt weil sie genau wie Hugo Weaving (durch Matrix ja recht bekannt gewesen schon) eher Nebenrollen spielen. Bezog mich halt mehr auf die Gefährten. Die hatten zwar alle schon eine Filmkariere am laufen, aber so richtig bekannt waren sie halt nicht.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.02.2010 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das wäre auf alle Fälle wünschenswert. Von Viggo Mortensen habe ich vorher aber schon Einiges gesehen. Komischerweise, haben mir seine Filme die er vor HDR gemacht besser gefallen, als die danach....
Auch Cate Blanchett war ja kein unbeschriebenes Blatt mehr...
Aber große Stars waren ausser die von Dir genannten tatsächlich alle nicht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.02.2010 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich glaube ohnehin nicht das sie bekannte Leute nehmen werden, so gehen die Macher nicht vor. Wenn wir mal 10 Jahre zurück gehen: Wer war damals denn schon groß bekannt? Mal von Ian McKellen, Ian Holm und Christopher Lee abgesehen. Große Stars waren da nicht dabei.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.02.2010 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Arne
Ich habes ja schonmal irgendwo geschrieben: Maguire ist tatsächlich auch für mich zu sehr Peter Parker.
Ich glaube es würde sich anders "anfühlen" wenn es noch keine HDR Verfilmung geben würde und er der Erste wäre der in Bilbos Rolle schlüpft. So empfinde ichs wahrscheinlich komisch, wenn nun ein Star in die Rolle schlüpft, die im selben "Universum" schon jemand anderes gespielt hat. Kannst Du ungefähr verstehen was ich meine? Deshalb fände ich es besser wenn man jemand wenig Bekanntes nehmen würde!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.02.2010 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ja iwie passt Maguire. Aber iwie kann ich es mir auch nicht so recht vorstellen, er ist für mich einfach zu sehr Peter Paker. Aber einfach mal abwarten, bisher wurde ja noch keine Figur wirklich falsch besetzt. Also vertrauen habensmile
Und ich bin mir recht sicher das einzig die Figur des Bilbo Beutlin einen neuen und jüngeren Schauspieler bekommt. Alle anderen aus den bisherigen Filmen bekannten Figuren, die definitiv vorkommen oder vllt vorkommen könnten, werden auch wieder von den bekannten Schauspielern verkörpert.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.02.2010 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich bin jetzt nicht wirklich ein Kenner der Hintergründe der HdR Filme. Ich habe alle Teile gesehen, verwechsele aber auch verschiedene Szenen einfach und kann sie nicht mal einem der Drei zuordnen, also ihr könnt euch ein Bild machen. wink Daher ich ist mir im Prinzip auch wurscht, wer jetzt wen in jüngeren Jahren spielt. Nur finde ich, dass Maguire schon rein äußerlich einem Hobbit sehr ähnlich sieht und bestimmt sehr gut passen würde.

- CINEAST -

Avatar
Dark-Tattoo : : Moviejones-Fan
06.02.2010 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.09 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da bin ich mal echt auf einen Nachfolger gespannt. Hier geht es ja da der Film und der Comic wenig gemeinsam haben und somit zwei Unterschiedliche Geschichten sind.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.02.2010 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Bitte, bitte NICHT Maguire als Bilbo!!!!!! Dann lieber jemand ganz Unbekannten!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.02.2010 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Jolie wird wohl definitiv wieder mit dabei sein. Wie ist noch nicht ganz klar, aber es soll wohl mittlerweile eine Lösung gefunden worden sein wie sie dabei sein kann (und nicht in Rückblenden).
Aber viel Spannender ist doch hier McAvoy: Wir dürfen nicht vergessen, er wird auch als Bilbo Beutlin gehandelt. Sollen die Dreharbeiten zu Wanted wirklich noch diese Jahr beginnen und ich gehe mal davon aus McAvoy ist vertraglich zu Wanted 2 verpflichtet, würde das heißen: Er wird nicht Bilbo Beutlin!
Zumindest würde das sehr sehr eng werden was beide Dreharbeiten betreffen. Würde heißen das jetzt wohl Tobey Maguire der heißeste Kandidat wird
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.02.2010 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
z.Beispiel: Chroniken von Narnia und Der letzte König von Schottland!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.02.2010 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn noch in einem anderen Film gesehen habe (nein, nicht in Abbitte), aber mir fällt nicht ein in welchem. Dieser war es jedenfalls nicht.
Naja, es gab ja Gerüchte, dass sie die Angie wieder einbringen wollten
@Blokko.
Ich habe zwar keine Ahnung wie, aber wer weiß, vielleicht gelingt es denen ja.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.02.2010 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das kriegen die schon hin! "Wanted" war auch einer der Filme, von denen ich nach vielen miesen Kritiken, gar nichts erwartet habe. Das Ergebnis fand ich zu meiner Überraschung dann doch recht gut. McAvoy sollte unbedingt wieder dabei sein. Apropos, ich habe neulich mal einen frühen Film mit ihm gesehen: "Starter for 10"! Grauenhaft!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
05.02.2010 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Na der ist doch hundert Pro wieder dabei! Und ich bin gespannt, ob sie Angelina jetzt wirklich wieder eingebaut bekommen! smile
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.02.2010 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Nunja. Die Comics geben ja noch einiges her. Soweit ich weiß wurden im ersten Teil ja nur zwei oder drei der sechs Bücher verfilmt, oder?
Aber ohne James McAvoy macht das nicht viel Sinn wie ich finde. Der hat seinen Job echt gut gemacht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY