Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warm Bodies

News Details Kritik Trailer
Warm Bodies

"Warm Bodies" vs. "Shootout"-Box Office Tippspiel

"Warm Bodies" vs. "Shootout"-Box Office Tippspiel
1 Kommentar - Mi, 30.01.2013 von Moviejones
Doppelpack im Box Office Tippspiel. Diese Woche tritt "Warm Bodies" gegen "Shootout" an. Wer bietet mehr?

In dieser Woche haben wir das erste BOT-Doppelpack in diesem Jahr. Gleich zwei interessante Filme starten in den USA, weswegen wir beiden den Platz im Rampenlicht gönnen möchten.

Film Nr. 1 ist der neue Sylvester Stallone-Streifen Shootout - Keine Gnade. In unserer Kritik zum Film könnt ihr euch schon vorab über den Actionfilm informieren. Wird Sly genauso auf die Nase fallen wie Arnold Schwarzenegger jüngst mit The Last Stand? Euren Tipp könnt ihr hier abgeben.

Film Nr. 2 ist die Romantikhorrorkomödie Warm Bodies. In dieser lernen wir die grauenhaften Untoten einmal von ihrer romantischen Seite kennen. Ungewohnt, aber vielleicht deswegen mal eine schöne Abwechslung. Zum Box Office Tippspiel über Untote geht es hier lang.

Übrigens startet Warm Bodies am 21. Februar auch in deutschen Kinos, während Shootout - Keine Gnade leider erst am 7. März seinen Kinostart hat.

Quelle: BOT-Liga
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
30.01.2013 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Den Trailer zu "Warm Bodies" fand ich ganz lustig, was ich für Tipps abgebe, muss ich mir aber noch gründlich überlegen, nachdem ich bei "The Last Stand" so krass daneben gelegen habe. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Film von Sylvester Stallone ein ähnlicher Flop wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY