Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
The Flash

Was bedeutet der Cast von Barrys Mum für "The Flash"?

Was bedeutet der Cast von Barrys Mum für "The Flash"?
15 Kommentare - Mi, 26.02.2014 von S. Spichala
Ein Neuzuwachs für den "The Flash"-Pilot lässt die Stirn runzeln - Michelle Harrison ist als Nora Allen, Barry Allens Mutter dabei. Werden wir also per Flashback erfahren, was mit ihr geschah?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Auf den ersten Blick scheint Barrys Mutter für das Arrow-Spinoff The Flash zu casten nicht viel zu bedeuten, doch wer weiß, dass diese verstorben ist, wie Grant Gustin aka Barry Allen aka zukünftiger The Flash auch bereits bei seinem Debüt in Arrow offenbart hat, dürfte schon ins Grübeln kommen. In die Rolle schlüpft Michelle Harrison (Emily Owens, M.D.), vielleicht ist ihr Part wirklich nur für den Pilot angedacht als Flashback-Szene über die Umstände ihres Todes.

Oder wird mit Barrys Mum doch noch mehr angedacht? Etwas Übernatürliches? Man darf gespannt sein. Derweil ist die Castriege gut gefüllt, Jesse L. Martin mimt bekanntlich Barrys Adoptivvater Detective West, Candice Patton dessen Tochter und zugleich Barrys beste Freundin Iris West, als DC-Schurken begegnen wir zum Beispiel Rick Cosnett als Detective Eddie Thawne aka Professor Zoom und Danielle Panabaker als Caitlin Snow aka Killer Frost. Ebenfalls dabei: Die ambivalente DC-Figur Pied Piper, noch ist offen, wer diesen in den DC-Comics erst Freund, dann Feind von The Flash spielt.

Noch ist kein Serienstart für The Flash da, zuerst muss der Pilot The CW überzeugen, doch dürfte dies reine Formsache sein. Dank Arrow-Erfolg und bei Fans auch gut ankommendem The Flash-Debüt in Arrow steht einem Greenlight von The CW für das Spinoff und einem dann wahrscheinlichen US-Start im Herbst eigentlich nichts entgegen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
07.03.2014 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
Gar nicht mehr gesehen, dass hier noch was geschrieben wurde..smile

@ Duke

Das mit Green Arrow wusste ich! Durch die Serie Arrow, da wurde das etwas angefixt!
Das mit Batman ist mir neu! Ich dachte, da würde immer nur Bruce Wayne unter der Maske stecken! smile

@ Chris

Ein weiser Ratschlag den ich befolgen werde, weil sie mir auch einfach super gut gefallen! smile

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2014 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Und im jeden 7.Ei steckt entweder ein Chris oder eine Oma

Wir wissen eben, wie wir die comic fans unterhalten kann :-)

Ich hab zu Seromal schon gesagt, er soll bei DC News52 bleiben. Das ist der perfecte starter für die Neue generation :-)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.02.2014 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Sero
Da gebe ich dir recht, mit der ganzen Wiederauferstehungen, andere Charaktere in dem gleichen Anzug, oder wenn Helden ihre Köstüme hinwerfen ein anderer diesen Part übernimmt, das Original später dann doch wieder seinen alten Anzug übernimmt, da blickt fast keine alte Wutz mehr durch.

Bei Green Arrow kennst du ja sicher den Roy Parker, der an der Seite von Oliver zu seinem Sidekick Speedy wird, danach zum Red Arrow und später sich Arsenal nennen wird.

Ähnlich bei Batman, denn da steckte auch nicht immer Bruce Wayne dahinter und bei Robin änderte man auch sehr oft die Figur. Dick Greyson nannte seinen Namen Robin ja auch in Nightwing um. Ebenso schlüpfte er auch in die Rolle des Dunklen Ritters.

Das betrifft aber auch bei Marvel zu.
Comichelden sind wie Kinderüberraschungs-Eier, man weiß nie wer sich unter der Schale verbirgt. Und im jeden 7.Ei steckt entweder ein Chris oder eine Oma wink
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2014 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Seromal:

Bist ja noch ein Jünger Küken. Darum gibst auch für die neue Generation Detectiv Comics The News 52 ... damit ihr mit dieser neue DC Universum aufwachsen :-)
Das ist nicht schlimm :-)
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
26.02.2014 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Peralk

Wie kannst du sagen, das es keinen besseren geschmack gibt als Marvel, wenn man das andere noch nicht probiert hat! tongue-out

@ Chris

diese ganzen Wiederauferstehungs sachen, da blicke ich echt nicht durch! laughing

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2014 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Seromal:

In der alten DC universum, ist Berry allen auch schon mal gestorben
und er kam dann wieder zurück... das ist ne coole verrückten geschichten :-)
Avatar
Han : : Space Cowboy
26.02.2014 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Seromal:
Naja generell kehren Comicfiguren ja häufig von den Toten zurück ins Leben. Da ging es jetzt nicht speziell um Barrys Mom.

Und auf die Serie Arrow bezogen kann ich nur sagen: Lass Dich mal überraschen... in Staffel 2! ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
26.02.2014 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Han

Was meinst du damit, dass passiert bei Arrow/Flash ja öfters?
Kenne nur die Comics der New52 von Flash.
Ist sie so pft von den Toten auferstanden.:?smile

Think different

Avatar
Han : : Space Cowboy
26.02.2014 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Wäre ja nix neues, wenn Mom doch nicht tot wäre. Kommt in der Comicwelt sowieso ständig vor, vor allem auch bei Arrow/Flash. ;) Also muss es nicht unbedingt ein Flashback sein. Wäre aber natürlich auch möglich.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
26.02.2014 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Chris


Ja ich weiß! Aber ich glaube wir weichen etwas zu weit von der Topic ab. :/

Schade das bisher nicht viele hier bei den News gelandet sind! Hoffe das wird noch mehr! smile

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2014 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Seromal:

Ich bin schon dabei
aber das braunt nun mal seinen zeit
Peralk ist ein großer marvelfans, wie manchen auch hier
dennoch Arrow hat auch viele MarvelFans überzeugend, .. abgesehen bis jetzt Peralk nicht ^^
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
26.02.2014 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Chris

Ja läuft dir nicht weg! Aber schau sie dir so schnell wie möglich an. TOP SERIE!
Peralk ist die einzige die sie nicht überzeugt, jeder andere war davon überzeugt den ich kenne! Aber ich hab gehört Peralk mag ja auch Marvel...
Haha laughing

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2014 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Seromal:

Klar hol ich mir die serie mein freund
hab die letzte zeit nur viel um die ohre, wo ich noch erledigen müssen ... daher finde ich keine zeit
aber das rennen mir nicht weg ^^
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
26.02.2014 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Chris

Arrow lohnt sich total!

Hoffe das die Serie eine ebenso große Fangemeinde wie Arrow nach sich zieht! Flash ist mein Lieblingsheld! Also los los los! smile

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2014 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Mir gefällt es, was ich da lesen
Ich muss wohl ein Zahn zulegen Arrow Serie noch zu holen, wo ich versäumt haben .

Zu Flash würde ich echt sehr sehr begrüßen, wenn dieser Serie mit Erfolg startet und den selbe Figuren auch in Man of Steel Universum eingebaut werden. Das wünsche ich mir sehr von Warner Bros und DC .. xD
Es wäre schadet um die Casting was man sieht
Forum Neues Thema
AnzeigeY