Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
Interessantes Comeback

Was ist nur geschehen?! "Falcon & Winter Soldier"-Merch gibt Aufschluss

Was ist nur geschehen?! "Falcon & Winter Soldier"-Merch gibt Aufschluss
0 Kommentare - Mi, 10.02.2021 von N. Sälzle
Wenn dieser Charakter für "The Falcon and the Winter Soldier" zurückkehrt, dann hat er einiges durchgemacht - und manches steht vielleicht noch bevor. Aber wie passt alles zusammen?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Was ist nur geschehen?! "Falcon & Winter Soldier"-Merch gibt Aufschluss

Es ist schon länger bekannt, dass Emily VanCamp in The Falcon and the Winter Soldier erneut Sharon Carter spielen wird. Im neuen Trailer zu The Falcon and the Winter Soldier bekamen wir sie dann auch zu sehen. Aber welche Rolle wird sie in der Serie spielen und auf welcher Seite wird sie stehen?

Mal wieder ist es das verräterische Merchandise, das eine Antwort liefern könnte. Wie bekannt sein dürfte, wird Merchandise zu Filmen und Serien natürlich mit langer Vorlaufzeit produziert. So kommt es immer wieder mal vor, dass mit den Eindrücken von den Produkten auch Details wie Kostüme oder in diesem Fall Handlungselemente leaken.

Dieses Mal ist es TheMarySue, wo man auf ein T-Shirt von Hot Topic aufmerksam wurde. Dieses zeigt Sharon Carter auf einem "Wanted"-Poster. Der Text, der ihr Foto auf dem Steckbrief zeigt, bietet den entsprechenden Kontext für das "dringende Gesuch". Carter wird gesucht, weil sie gegen das Sokovia-Abkommen verstoßen hat. Da sie bei S.H.I.E.L.D. ausgebildet wurde, nimmt man an, dass sie gefährlich ist. Sollte sie gesehen werden, so der Steckbrief weiter, sollten umgehen die Behörden verständigt werden. Eine direkte Kontaktaufnahme zu Carter sei zu unterlassen.

Das Motiv, dass Sharon Carter von den Behörden gesucht wird, setzt sich fort. Ein weiteres Shirt zeigt die Figur, wie sie eine Kapuze trägt. Im Hintergrund prangt ebenfalls ein "Wanted"-Schriftzug.

Interessant ist, dass man in The Falcon and the Winter Soldier erneut das Sokovia-Abkommen in den Mittelpunkt stellen möchte. Das passt natürlich sehr gut, da dieses in The First Avenger - Civil War seinen Anfang nahm und die beiden Titelhelden sowie Sharon Carter massiv in den Konflikt involviert waren. Im Kino hatten die Filme dann aber kaum Zeit, sich des Themas anzunehmen. Erstmal musste Thanos besiegt werden.

Auch ohne Steve Rogers (Chris Evans) bleibt die Serie dem Thema Captain America also auch in dieser Hinsicht mehr als treu. Die Rückkehr von Schurke Baron Zemo (Daniel Brühl) macht das ebenfalls deutlich. Eine ganze Menge Stoff, die in die Serie gepackt wird. Da kann man gespannt sein, was uns ab dem 19. März auf Disney+ erwartet.

Quelle: TheMarySue
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige