Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Helden der Nation

News Details Reviews Trailer
"The Terminal List" bei Amazon

Was "Star-Lord" bei Amazon tut & weshalb "The Right Stuff" bei Disney+ landet

Was "Star-Lord" bei Amazon tut & weshalb "The Right Stuff" bei Disney+ landet
0 Kommentare - Mi, 06.05.2020 von N. Sälzle
Amazon hat sich "The Terminal List" mit Chris Pratt gesichert. Die Astronauten in "The Right Stuff" heben statt bei Nat Geo nun bei Disney+ ab.

Chris Pratt verschlägt es zu Amazon. Dort wird er die Hauptrolle in dem Verschwörungsthriller The Terminal List einnehmen, bei dem er auch als Executive Producer im Einsatz sein wird. Als Regisseur und Executive Producer wurde Antoine Fuqua gewonnen, der das Material basierend auf dem Roman von Jack Carr in Szene setzt.

The Terminal List handelt von James Reece, der als einziger den Angriff aus dem Hinterhalt auf seine Einheit bei den Navy SEALs überlebt, die bei einer brandgefährlichen, verdeckten Ermittlung im Einsatz war. Als Reece nach Hause zurückkehrt, wird er von gegensätzlichen Gedanken und Erinnerungen an das Geschehen geplagt und beginnt, den Hinterhalt zu hinterfragen.

"The Right Stuff" landet bei Disney+

Die Astronauten-Serie The Right Stuff landet bei Disney+. Wie sie da hinkommt, ist klar: Disney+ hat schließlich seine eigene Abteilung für National Geographic. Entsprechend siedelt das Format vom Sender Nat Geo zu Disney+ über.

Das Drama basiert auf dem Non-Fiction-Bestseller von Tom Wolfe und erzählt die Geschichte der Mercury-7-Astronauten. Im Mittelpunkt stehen die beiden historischen Figuren Major John Glenn (Patrick J. Adams) und Commander Alan Shepard (Jake McDorman), die zu den ersten Astronauten in der Geschichte der NASA gehörten.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Amazon, #Disney+, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY