Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Helden der Nation

News Details Reviews Trailer Galerie
Aktuelles aus dem Streaming

"To All the Boys"-Serie, "Queer as Folk"-Reboot kommen, "Helden der Nation"-Aus (Update)

"To All the Boys"-Serie, "Queer as Folk"-Reboot kommen, "Helden der Nation"-Aus (Update)
0 Kommentare - Fr, 09.04.2021 von N. Sälzle
Disney+ möchte "Helden der Nation" nicht fortführen, das Projekt ist aber noch nicht ganz tot. Bei Netflix brütet man über einer "To All the Boys"-Serie. Und: Das "Queer as Folk"-Revival findet eine Streamheimat.
"To All the Boys"-Serie, "Queer as Folk"-Reboot kommen, "Helden der Nation"-Aus

++ Update vom 09.04.2021: Queer as Folk feiert ein zweites Comeback, immerhin ist auch die US-Version Queer as Folk von Showtime, die ab 2000 über fünf Staffeln lief, schon eine Adaption der im Original kurzlebigen UK-Serie. Schon seit 2018 geplant landet der Reboot nun im Streaming bei Peacock mit einer Straight to Series-Order. Also grünes Licht ohne Pilotsichtung vorab.

Serienschöpfer Stephen Dunn wird auch den Pilot Regie führen. Die Serie soll ein modernes Reimagining der UK-Originalserie sein.

++ News vom 07.04.2021: Die To All the Boys-Reihe wird um eine Serie reicher. Die Film-Trilogie soll künftig bei Netflix in Form einer Serie fortgeführt werden. Das halbstündige Format würde sich Geschichten widmen, die über die Schicksale von Lara Jean (Lana Condor) und Peter (Noah Centineo) hinausreichen.

Derzeit befindet sich die Serie noch in einer frühen Entwicklungsphase. Grünes Licht gab es somit von Netflix noch nicht. Autorin Jenny Han soll jedoch an Bord geholt worden sein, um die Drehbücher zur Serienadaption ihrer Romane zu schreiben.

Disney+ verzichtet auf "Helden der Nation"

Kein grünes Licht gibt es bei Disney+ für Die Helden der Nation Staffel 2. Der Maus-Dienst hat sich gegen eine Fortführung der National Geographic-Serie entschieden, so schreibt unter anderem Deadline.

Da als Produzent Warner Bros. Television mit an Bord ist, versucht man derzeit, die Serie andernorts unterzubringen.Bislang fielen Namen wie TNT und HBO Max. Final festgelegt hat sich aber offenbar noch keiner.

Quelle: Deadline
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige