Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boardwalk Empire

News Details Reviews Trailer
Boardwalk Empire

Weiterer Neuzugang für "Boardwalk Empire" Staffel 4 (Cast-Update)

Weiterer Neuzugang für "Boardwalk Empire" Staffel 4 (Cast-Update)
0 Kommentare - Do, 07.03.2013 von S. Spichala
Nach Ron Livingston ist nun auch Brian Geraghty in der vierten US-Runde der Gangsterboss-Serie "Boardwalk Empire" dabei.

UPDATE: neben Ron Livingston und Brian Geraghty verstärkt nun auch noch Jeffrey Wright (BoykottDie Tribute von Panem - Catching Fire) Staffel 4 von Boardwalk Empire als neue reguläre Figur, wie Deadline berichtet. Er wird Valentin Narcisse, einen Doktor der Theologie, Philantrop und Kulturstudenten, verkörpern, der in Harlem die Zügel in der Hand hat. 

++++++++

Die Castmeldungen für Staffel 4 der beliebten 20er Jahre US-Gangsterboss-Serie Boardwalk Empire über die Intrigen und Coops der sich bekriegenden Mafiosi in Atlantic City, New York und Chicago mit Ober-Gangsterboss "Nucky" (Steve Buscemi) rücken jetzt flotter nach, denn Staffel 4 ist bereits in Produktion für einen Ausstrahlungsstart bei HBO im kommenden Herbst.

Nachdem wir schon Ron Livingston als Geschäftsmann Roy Phillips, der reiche neue Schwarm für Jimmys (Michael Pitt) Mum Gillian Darmody (Gretchen Mol), verkündeten - mal schaun wie lang dieser Love-Interest überlebt - rückt nun noch Brian Geraghty (Tödliches Kommando - The Hurt Locker) nach. Er wird Loren Knox verkörpern, einen Prohibitionsagenten mit jedoch noch verborgenen anderen Motiven, der als solcher neu nach Atlantic City beordert wird. 

Brian Geraghty stand wie schon Livingston (Band of Brothers - Wir waren wie Brüder) bereits für HBO vor der Kamera, und zwar in der gruseligen Irakstoryline mit Scott Foley inklusive Feuerdämon in True Blood Staffel 5. Die beiden treffen auf ebenfalls Neucast Domenick Lombardozzi (Public Enemies), der als Al Capones (Stephen Graham) Bruder Ralph Capone mit an Bord sein wird.

Ein genaues Startdatum steht für die im Herbst anlaufende vierte Staffel von Boardwalk Empire noch nicht fest, dürfte aber, wenn schon fleißig produziert wird, auch bald eintrudeln.

Quelle: Zap2it
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY