Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Westworld

News Details Reviews Trailer Galerie
Wen spielt Aaron Paul in "Westworld" S3?

"Westworld" Staffel 3 mit "Breaking Bad"-Star Aaron Paul!

"Westworld" Staffel 3 mit "Breaking Bad"-Star Aaron Paul!
0 Kommentare - Fr, 14.09.2018 von S. Spichala
Aaron Paul, bestens bekannt aus "Breaking Bad", wird eine Mystery-Hauptrolle in "Westworld" Staffel 3 übernehmen. Es darf wild spekuliert werden....
"Westworld" Staffel 3 mit "Breaking Bad"-Star Aaron Paul!

Nach Breaking Bad war Aaron Paul auch in The Path wieder im zumindest Stream-TV zu sehen, doch dass er sich nun auch als Hauptdarsteller zu HBOs Westworld dazugesellt für Staffel 3 freut uns sehr. Sein Charakter wird allerdings streng unter Verschluss gehalten, es dürfte sich dabei also um eine wichtige Figur drehen. Wird er einen Host oder Menschen mimen? Auch das ist offen. The Path wurde bei Hulu nach drei Staffeln dieses Jahr beendet, derzeit laufen Dreharbeiten mit ihm für Apples neue Anthologieserie Are You Sleeping. Dennoch scheint Paul genug Zeit für eine weitere neue Hauptrolle zu haben.

Er ist damit zudem schon der zweite Breaking Bad-Charakter, der in Westworld zu sehen ist, in Staffel 2 tauchte bereits Giancarlo Esposito für einen Cameo-Auftritt auf. Bezüglich der Rolle von Paul kann man nun wild spekulieren, wer nicht gespoilert werden will, sollte jetzt nicht weiterlesen.

Denn bekanntlich steht mit Westworld Staffel 3 ein großer Wendepunkt der Serie an, wie die Macher nach dem Staffel 2-Finale bestätigt haben. Nachdem alle wichtigen Figuren tot oder aus dem Park entkommen sind, wird in Staffel 3 die menschliche Außenwelt mehr im Fokus stehen. Daher nehmen wir mal an, dass Paul vielleicht eher einen Menschen spielen wird. Aber wie man die Serie so kennt, selbst wenn er als solcher eingeführt werden sollte, kann sich das im Verlauf auch noch ändern.

Bernard-Darsteller Jeffrey Wright freut sich schon darauf, die Hosts nun als Gäste in der menschlichen Welt zu sehen, der Spieß dreht sich in Westworld Staffel 3 also komplett um. Die Hosts müssen nun vorgeben, Menschen zu sein, und bekanntlich hat Dolores (Evan Rachel Wood) sich ziemlich hohe Ziele für diese für sie nun zu erobernde Welt gesetzt und zudem selbst einen schrägen Wandel im Staffel 2-Finale durchgemacht...

Quelle: THR
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?