AnzeigeN
AnzeigeN

Westworld

News Details Reviews Trailer
Cameo bei Delos

Hommage: "Game of Thrones"-Auftritt bei "Westworld" erklärt + Featurettes (Update)

Hommage: "Game of Thrones"-Auftritt bei "Westworld" erklärt + Featurettes (Update)
0 Kommentare - Mo, 23.03.2020 von N. Sälzle
Das "Game of Thrones"-Duo kehrt zu HBO zurück - und schaut bei "Westworld" vorbei. Eine neue Featurette rundet die aktuelle Lage bei "Westworld" ab.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 23.03.2020: Die zweite Episode von Westworld Staffel 3 ist gelaufen und David Benioff und D.B. Weiss, die Serienschöpfer von Game of Thrones, hatten ihren "großen" Auftritt. Doch wie kam der eigentlich zu Stande?

Gegenüber dem Hollywood Reporter erklärte Westworld-Serienschöpfer Jonathan Nolan, dass man mit den beiden sehr gut befreundet sei und sie das Westworld-Team unterstützt hätten, als man die Serie auf den Weg gebracht hätte. Auch mit George R.R. Martin habe man im Austausch gestanden und stets sei ein Crossover zwischen Game of Thrones und Westworld im Gespräch gewesen. Die mittelalterläche Welt, in der Benioff und Weiss ihren Cameo absolviert hätten, sei außerdem eine Hommage an den Film gewesen, wo eine mittelalterliche Welt eine Rolle gespielt habe.

++ Update vom 11.03.2020: Kurz vor Start der neuen Staffel liefert HBO eine weitere Featurette zu Westworld Staffel 3 aus.

++ News vom 09.03.2020: Zynische Zungen stellen bereits die Frage, ob die beiden jetzt die nächste gute Serie ruinieren möchten. Aber sehen wir es mal gelassen: Das Game of Thrones-Duo David Benioff und Daniel Brett Weiss hat in Westworld Staffel 3 lediglich einen Cameo. Und als Delos-Techniker müssen sie nach der Pfeife von anderen Leuten tanzen.

Das geht aus einem Artikel von Entertainment Weekly hervor. Das Portal berichtet, dass man nicht viel mehr verraten könne, um nicht zu viel über den Auftritt Game of Thrones-Serienschöpfer in Westworld Staffel 3 Folge 2 zu verraten. Doch sei es besser, vorgewarnt zu sein, damit die Szene auch ihre volle Wirkung entfalte.

Was das zu bedeuten hat, wird sich erst zeigen müssen, wenn Westworld ab dem 15. März zu HBO zurückkehrt. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit einer neuen Featurette vertreiben.

Erfahre mehr: #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY