Anzeige
Anzeige
Anzeige

Westworld

News Details Reviews Trailer
Jeffrey Wright äußert sich

"Westworld" Staffel 4 längst abgedreht - mit typischem "Westworld"-Feeling

"Westworld" Staffel 4 längst abgedreht - mit typischem "Westworld"-Feeling
1 Kommentar - Mo, 28.02.2022 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Westworld" Staffel 4 sind längst abgeschlossen und das typische "Westworld"-Feeling ist auch zurück. Fehlt nur noch ein Starttermin.

Westworld Staffel 4 ist im Kasten. Und das schon ein Weilchen. Das lässt jedenfalls Jeffrey Wright das Publikum in einem neuen Interview mit Deadline wissen.

Bereits im Dezember hätte man die Dreharbeiten an Westworld Staffel 4 abgeschlossen, bestätigte der Darsteller in diesem Interview und bedenkt man, dass Westworld in letzter Zeit nur sehr, sehr sporadisch von sich hören ließ, verwundert es kaum, dass der Abschluss der Dreharbeiten zur neuen Season an den meisten vorbeigezogen sein dürfte und nicht in der Presse ankam, geschweige denn groß darüber berichtet wurde.

Abgesehen von der Bestätigung des Endes der Dreharbeiten hielt Wright allerdings noch ein paar weitere Infos parat. So werde sich Westworld Staffel 4 für die Zuschauer wieder vertrauter anfühlen. Man werde wieder tiefer in verschiedene Probleme und in die Technologie selbst eintauchen, was alles einen sehr vertrauten Anblick darstellen werde und sich mehr nach dem Westworld anfühle, das man kennengelernt hätte.

Bekanntermaßen wich man in Staffel 3 ja teilweise durchaus stärker von dem Konzept der ersten beiden Staffeln ab, was nicht überall auf Anklang stieß und entsprechend blieben bei vielen Zuschauern die Begeisterungsstürme aus. Westworld Staffel 4 wird 2022 eintrudeln, allerdings konnte Wright noch keinen Termin nennen. Ob er ihn nicht kannte oder nicht sagen durfte, dazu kann man sich nur seinen Teil denken. Dass Darsteller bei solchen Entscheidungen außen vor gelassen werden und selbst nicht alle Details zum Start kennen, kommt vor. Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass die Stars vertraglich häufig zur Geheimhaltung verdammt sind und somit solche Informationen oftmals einfach nicht preisgeben dürfen - ein "Ich weiß von nichts" hilft immer sehr schnell über solche Fragen hinweg.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
28.02.2022 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Immer her damit.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY