Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ob mit oder ohne Road Runner

"Wile E. Coyote" auf der großen Leinwand - eigener Film in Arbeit

"Wile E. Coyote" auf der großen Leinwand - eigener Film in Arbeit
10 Kommentare - Mi, 29.08.2018 von N. Sälzle
Für gewöhnlich stiehlt ihm der Road Runner die Show, aber jetzt bekommt Wile E. Coyote seinen eigenen Film. Bei Warner Bros. arbeitet man daran und hat auch die Leute dafür gefunden.

Hat Wile E. Coyote das Zeug zum Kinohelden? Dessen scheint man sich bei Warner Bros. sicher. Nun hat man auch das kreative Team für den Film beisammen, der aktuell den Titel Coyote Vs. Acme trägt. Jon und Josh Silberman (Living Biblically) sollen sich ans Drehbuch setzen, während Chris McKay (The LEGO Batman Movie) produziert.

Über die Handlung ist noch nichts bekannt, jedoch bietet der ewige Road-Runner-Rivale und Looney Tunes-Charakter eine Menge Möglichkeiten, um die Slapstick-Komponenten auf die große Leinwand zu bringen. Ob der Rennvogel, der dem dauerhungrigen, vom Pech verfolgten Kojoten immer wieder das Leben schwer macht, vielleicht auch vorbeischaut, muss sich ebenfalls noch zeigen. Aber was wäre Wile E. Coyote ohne den Road Runner? Nun ja, wahrscheinlich besser dran...

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.08.2018 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MB80 und Duck-Anch-Amun

"Beep Beep" nur, wenn er rückwarts einparkt laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2018 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Es gibt manchen Figuren, kann man nicht ins Kino verzaubern.. ich bin immer offen, was gut gemachtes Animationsfilme ... aber der ? Ich weiß nicht ... ich kann mir auch nicht vorstechen Tom v Jerry als Animation ins Kino zu sehen. Es sind einfach Klassiker die man in Ruhe lassen sollen. Aber na ja,.. WB schmeißt gerne mit Geld um sich her ,...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.08.2018 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MrBond
Frage ist nur noch wer du bist: Jon oder Josh Silberman?

@News
Sehe es wie LaraDevereaux, einen abendfüllenden Film kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. Es waren immer kleinere Episoden mit immer dem gleichen Ausgang. Ich denke z.B., dass auch Bugs Bunny und Co. nicht alleine funktionieren würde.

Aber bestimmt wird die Story sehr originell werden und man verfrachtet den Kojote in eine ihm unbekannte Umgebung: nehmen wir die Stadt. Der Roadrunner wird entführt und Kojote erkennt, dass sein Leben ohne die Jagd sinnlos ist, also macht er sich auf die Suche und landet in Las Vegas. Dort erlebt er viele Abenteuer, kann er aber seinen Freund bzw. sein Essen finden?

@MB80
Ich denke es lautet eher Miep Miep smile

Avatar
LaraDevereaux : : Moviejones-Fan
29.08.2018 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Danke,aber nö danke.

Diese Kultfigur kann ich mir gar nicht als abendfüllenden Spielfilm vorstellen.

Die Episoden waren super,hab noch eine vhskassette voll damit.aber als film?

Ich fand schon den Tom & jerry-Film damals furchtbar, so weichgespült ohne den chaotischen charm der Serie.

Für mich gib es nur einen Film der ungefähr den Stil aufgreift und dabei kommen die 2 gar nicht drin vor.

Kaktus Jack mit Kirk douglas u. Arnold Schwarzenegger...

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
29.08.2018 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Beep beep...:ani-desert:

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.08.2018 11:39 Uhr | Editiert am 29.08.2018 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

MrBond

WiNgZzz

Ja. Da habt ihr absolut Recht. Fällt mir auch gerade wieder ein. Ich glaube, da hat er eine ganz vornehme Stimme, als wäre er ein hohes Tier, wenn ich mich nicht irre.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
DoomSM : : Loslasser
29.08.2018 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Exzellente Idee. Freue mich darauf etwas Neues von diesem historischen Stoff zu sehen.

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
29.08.2018 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Über die Handlung des Filmes ist noch nichts bekannt"

Au contraire... Coyote sprengt sich selbst in die Luft, Coyote erschlägt sich mit einem Katapult, Coyote stürzt von einer Klippe (der abgebrochene Vorsprung fällt ihm anschließend auf den Kopf), Coyote geht in Flammen auf, Coyote rast mit seinen Raketenstiefeln gegen einen Berg, Coyote hüpft mit Sprungfedern gegen einen Berg, Coyote fliegt mit selbstgebasteltetn Flügeln gegen einen Berg... also ich weiß nicht, ist das nicht Handlung genug?

@Zombiehunter

Ich habe irgendwo noch eine alte VHS im Regal liegen mit noch älteren Coyote-Filmen, in denen er tatsächlich immer mal wieder spricht. In Erinnerung geblieben ist mir der Satz: "Wile E. Coyote, das Super-Genie!"

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
29.08.2018 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Zombiehunter: Im einen oder anderen Cartoon hat er ja auch gesprochen, "HELP!"-Schilder etc. würden mir aber auch besser gefallen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.08.2018 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Solange die nicht auf die Idee kommen, ihn sprechen zu lassen...

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY