Anzeige
Anzeige
Anzeige

Moonrise Kingdom

News Details Kritik Trailer
Moonrise Kingdom

Willis, Norton & Murray im "Moonrise Kingdom"-Trailer

Willis, Norton & Murray im "Moonrise Kingdom"-Trailer
2 Kommentare - Fr, 13.01.2012 von Moviejones
Der erste Trailer zu Wes Andersons neuem Film "Moonrise Kingdom" ist da und bietet Starpower satt.

Das ist ja eine richtige Starriege, die Regisseur Wes Anderson für seinen neuen Film zusammengetrommelt hat. Sein letzter Film Der Fantastische Mr. Fox aus dem Jahr 2009 liegt schon etwas zurück und zwischenzeitlich schaffte er es, Stars wie Edward Norton, Harvey Keitel, Bill Murray, Tilda Swinton und sogar Bruce Willis für Moonrise Kingdom zu casten.

Bei Willis ist das besonders erstaunlich, da wir uns nicht erst seit unserer News zu "Fire with Fire" fragen, wann der all die Filme gedreht hat und noch dreht, die in den kommenden Monaten mit ihm erscheinen werden. So wie in Moonrise Kingdom haben wir ihn aber schon lange nicht mehr erlebt, denn der Trailer überzeugt uns auf Anhieb.

Eigenwillig und liebevoll im Retrostil inszeniert, mag die Story auf den ersten Blick nicht gleich jedem gefallen, doch der Trailer vermittelt eine kleine Geschichte und eine Stimmung, wie wir sie selten erleben. Also unbedingt ansehen. Moonrise Kingdom spielt auf einer Insel vor Neuengland während der 1960er Jahre. Ein kleiner Junge und ein Mädchen verlieben sich ineinander und fühlen sich genötigt zu fliehen. Dies sorgt dafür, dass mehrere Gruppierungen im Dorf sich auf die Suche nach den Kindern machen und das ganze Dorf auf den Kopf gestellt wird.

Am 24. Mai ist der Moonrise Kingdom Kinostart.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
13.01.2012 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Macht mich neugierig, und Norton mag ich eh. Hab nur die ganze Zeit erwartet, dass Wednesday Addams um die Ecke kommt.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
13.01.2012 05:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
SKANDAL! wes anderson dreht einen film ohne beteiligung von owen wilson?! das ich das noch erlebe... ;)
cool, ich mochte die tiefseetaucher schon sehr. schön das anderson schrullig wie eh und jeh ist;) starriege ist man von ihm ja gewöhnt, quasi der soderberg der speziellen... tongue-out

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY