Die Eiskönigin 2

News Details Kritik Trailer Galerie
6-teiliger Blick hinter die Kulissen

Wo noch niemand war: Trailer für "Die Eiskönigin 2"-Making-of (Update)

Wo noch niemand war: Trailer für "Die Eiskönigin 2"-Making-of (Update)
0 Kommentare - Di, 23.06.2020 von R. Lukas
Und zwar nur auf Disney+ und nirgendwo anders. All jenen, die von Elsa, Anna, Olaf und Co. gar nicht genug bekommen (was sehr viele sein müssten), spendiert Disney eine Making-of-Serie zum Sequel.
Wo noch niemand war: Trailer für "Die Eiskönigin 2"-Making-of

++ Update vom 23.06.2020: Zeit, hinter die Kulissen von Die Eiskönigin 2 zu blicken! Ein Trailer zu Into the Unknown: Making Frozen 2 ist reingeschneit.

++ News vom 14.05.2020: Mit sage und schreibe 1,450 Mrd. $ hat sich Die Eiskönigin 2 zum erfolgreichsten Animationsfilm aller Zeiten gekrönt, also auch den Vorgänger und vorherigen Rekordhalter Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (1,274 Mrd. $) kaltgestellt. In den USA wurde das Sequel schon wesentlich früher als erwartet auf Disney+ verfügbar gemacht, während es in Deutschland erst am 24. Juli so weit ist.

Aber nicht verzagen: Bereits einen Monat im Voraus, ab dem 26. Juni, können wir eine Reise hinter die Kulissen von Die Eiskönigin 2 antreten und in die Entstehung des Films eintauchen, ein Making-of exklusiv für Disney+ macht es möglich. Alle sechs Folgen streamen auf einen Schlag. Und wo auch immer man gerade ist, Olaf hat eine besondere Botschaft für uns alle - "I Am With You" lautet sie. Musik und Text zu Hause geschrieben von Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez, zu Hause performt von Josh Gad, zu Hause inszeniert von Dan Abraham!

Quelle: Walt Disney Studios
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema