Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men Origins - Wolverine

News Details Kritik Trailer
X-Men Origins - Wolverine

"Wolverine": Kompletter Film veröffentlicht

"Wolverine": Kompletter Film veröffentlicht
6 Kommentare - Do, 23.04.2009 von Moviejones
Achtung Falle! Der komplette "X-Men Origins - Wolverine"-Film ist online und ihr könnt ihn euch gleich streamen.

Wie allseits bekannt ist, wurde eine Rohfassung von X-Men Origins - Wolverine illegal veröffentlicht und zieht seitdem ihre Kreise. In einem noch nie dagewesenen Akt der Copyright-Verletzung hat FunnyOrDie den kompletten Film als Stream online gestellt. Seht ihn euch hier an, wir sind schockiert!
 


So, genug Spaß gehabt. Ab ins Kino, Wolverine erscheint da nämlich am 30. April.

Quelle: FunnyOrDie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
24.04.2009 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Vielen Dank...dann weiß ich ja von wem dann die einzige Stimme ist wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.04.2009 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
X-Flame-YES YOU CAN ! Mein Votum haste.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.04.2009 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Also ich find meinen Clip gut gelungen und mein erster Oscar ist mir damit sicher wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.04.2009 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Das ist übrigens X-Flame da im Film,als Hauptdarsteller,Regisseur,Produzent,Stunt-Koordinator,Special-Effects Supervisor und Drehbuchautor. Dem Film werden große Chancen bei den Oscars als bester Kurzfilm berrechnet.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
23.04.2009 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
ich find den film gut. man erkennt hugh jackman kaum wieder. bin mal auf teil 2 gespannt, das ende ist ja echt ein übler cliffhanger.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.04.2009 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Irgentwas scheinen sich die ehrenwerten Autoren von MovieJones eingeschmissen zu haben...wink oder vielleicht hyperventilieren sie auch nur weil es nur noch 6 tage bis zum Start sind...macht mir schon a bissl angst das ganze.
Forum Neues Thema
AnzeigeY