Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men Origins - Wolverine

News Details Kritik Trailer
X-Men Origins - Wolverine

"Wolverine"-Trailer Mitte Dezember

"Wolverine"-Trailer Mitte Dezember
2 Kommentare - Do, 27.11.2008 von Moviejones
20th Century Fox bestätigt den Termin für den ersten Trailer zu "X-Men Origins - Wolverine".

Wenn am 12. Dezember Der Tag, an dem die Erde stillstand in die amerikanischen Kinos kommt, wird mit dem Film auch der erste Trailer zu X-Men Origins - Wolverine gezeigt.

Dieser wird eine Weile exklusiv nur im Kino zu sehen sein, wobei uns YouTube vorher sicher wieder beweisen wird, dass Lecks überall vorkommen. Erst nach einiger Zeit soll der Trailer dann auch offiziell online zur Verfügung stehen.

Unter der Regie von Gavin Hood soll X-Men Origins - Wolverine am 30. April 2009 in unsere Kinos kommen. Mit dabei sind neben Hugh Jackman auch Liev Schreiber, Ryan Reynolds, Taylor Kitsch, Will.i.am, Danny Huston, Dominic Monaghan, Daniel Henney und Lynn Collins.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
27.11.2008 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich freu mich auf den Trailer...bin schon sehr gespannt. Die X-Men Trilogie hat mich sehr gut unterhalten...ich denke das dass mit Wolverine auch klappen wird. Wobei ich fand den zweiten nicht so gut wie 1 und 3...den zweiten empfand ich nur als Überbrückung bzw. Puffer zum dritten Teil. Man hätte denk ich mal auch nur ein Sequel draus machen können. Aber egal...die Filme sind gelaufen.
Avatar
Tim : : King of Pandora
27.11.2008 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Das wird bestimmt ein sehr gehypter Film und dann sind alle enttäuscht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY