AnzeigeN
AnzeigeN

Marley & Ich

News Details Kritik Trailer
Marley & Ich

Wuff: "Marley & Ich" soll als Sequelserie weiterlaufen

Wuff: "Marley & Ich" soll als Sequelserie weiterlaufen
0 Kommentare - Di, 21.10.2014 von R. Lukas
NBC ist auf den Hund gekommen und will den Aniston/Wilson-Film "Marley & Ich" in Serie schicken, sogar der Originalregisseur wäre an Bord.

Hätte uns auch sehr gewundert, wenn nicht mal wieder ein Kinofilm "serialisiert" werden soll. Bei Marley & Ich, der Hunde-Dramedy mit Owen Wilson und Jennifer Aniston, ist eine echte Fortsetzung im Serienformat angedacht. NBC hat sich die Rechte geschnappt und lässt Emmy-Gewinnerin Jenny Bicks (Sex and the City, auch Erfinderin von Men in Trees) das Drehbuch zur Pilotfolge schreiben. Die würde David Frankel, der Regisseur des Films, inszenieren, falls es so weit kommt.

Die Serie soll da anknüpfen, wo Marley & Ich aufgehört hat. John und Jenny Grogan (die Charaktere von Wilson und Aniston) sind mit ihren drei Kindern zurück nach Florida gezogen, damit John wieder seine Zeitungskolumne schreiben kann. Doch als sie vor ihrer Tür einen streunenden Welpe entdecken, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als ihn - oder besser: sie - zu adoptieren. Außer Marleys alter Hundeleine und -marke bekommt die Kleine, die genauso stur, zerstörerisch und entzückend ist wie das Original, auch denselben Namen. Und die neue Marley verändert nicht nur das Leben der Grogans, sondern auch das der Nachbarn und anderer Hundebesitzer um sie herum.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN