Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marley & Ich

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Marley & Ich

Kritiken zu "Marley & Ich"

Hier findest du alle veröffentlichten Marley & Ich Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Marley & Ich bewerten

Marley & ich Kritik

Gar nicht mal so schlecht

Poster Bild
Kritik vom 24.03.2009 von Tim - 0 Kommentare
Zwei Mädels und zwei Kerle, was schaut man sich also an? Marley und ich. Und was ist, ich habe eine reine Komödie erwartet und wurde positiv überrascht. Owen Wilson und Jennifer Anniston spielen ein junges Journalisten-Ehepaar. Beide sind umgezogen und versuchen in ihrem neuen Job Fuß zu fassen. Während Anniston aber erfolgreich ist, hat Owen nur Kleinsstories abzuarbeiten und immer hat er seinen Kumpel vor Augen, der total spannende Stories...
Kritik lesen »

Marley & ich Kritik

einige lustige Szenen, mehr aber auch nicht

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
John (Owen Wilson) und Jennifer (Jennifer Aniston) sind glücklich verheiratet. Doch als Jennifer ihren Kinderwunsch John äußert, fällt ihm erstmal die Kinnlade runter. Auf Anraten seines besten Freundes Sebastian (Eric Dane) schenkt er Jennifer den Labrador-Welpen “Marley”. Nur hat John nicht damit gerechnet das Marley fast genauso viel Aufmerksamkeit braucht wie ein Kind. Die ersten 15-30 Minuten setzt sich John mit Marley auseinander, ...
Kritik lesen »
AnzeigeY