Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marley & Ich

Kritik Details Trailer News
einige lustige Szenen, mehr aber auch nicht

Marley & ich Kritik

Marley & ich Kritik
0 Kommentare - 11.03.2009 von X-Flame1981
In dieser Userkritik verrät euch X-Flame1981, wie gut "Marley & Ich" ist.

Bewertung: 3 / 5

John (Owen Wilson) und Jennifer (Jennifer Aniston) sind glücklich verheiratet. Doch als Jennifer ihren Kinderwunsch John äußert, fällt ihm erstmal die Kinnlade runter. Auf Anraten seines besten Freundes Sebastian (Eric Dane) schenkt er Jennifer den Labrador-Welpen “Marley”. Nur hat John nicht damit gerechnet das Marley fast genauso viel Aufmerksamkeit braucht wie ein Kind.
Die ersten 15-30 Minuten setzt sich John mit Marley auseinander, was auch noch ganz unterhaltsam und lustig ist, wie man es auch in den Trailern zuvor zu sehen bekam => aufgedrehter lieber knuffeliger Hund und sein vollkommen überforderter Besitzer.
Nach den 30 Minuten entwickelt sich der Film mehr zum Familiendrama. Beide entscheiden sich für Kinder was sich dann auch negativ auf ihr Berufsleben auswirkt. Mit Marley wurden zwischendurch ein paar Gags eingebaut. Der Film schwankt also nun zwischen Drama und Komödie hin und her. Die Zeit im Kino wollte einfach nicht vorüber gehen. 120 Minuten waren einfach zu lang, 90 Minuten hättens auch getan.
Für einen Familienabend würde ich den Film nicht empfehlen da der Schluss doch schon sehr ins emotionale geht in Bezug auf Marley. Mehr möcht ich da jetzt aber nicht drauf eingehen.

Bewertung: 65%

Marley & ich Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY