Anzeige
Anzeige
Anzeige

Y - The Last Man

News Details Reviews Trailer Galerie
Serie bleibt ohne neuen Sender

"Y - The Last Man" Staffel 2 offiziell tot - Showrunnerin äußert sich

"Y - The Last Man" Staffel 2 offiziell tot - Showrunnerin äußert sich
0 Kommentare - Mo, 17.01.2022 von N. Sälzle
Kein Glück für Yorick Brown. "Y - The Last Man" Staffel 2 bleibt Wunschdenken. Den Serienverantwortlichen gelang es nicht, ein neues Zuhause für die Serie zu finden.

Y - The Last Man ließ verdammt lange auf sich warten. Immer wieder verzögerte sich der Start der Dreharbeiten. Wieder und wieder. Als die Serie dann plötzlich eintrudelte, ließ sie allerdings kaum noch von sich hören. Erst wieder als sie abgesetzt wurde. So schnell kann es gehen.

Die Abenteuer von Yorick Brown (Ben Schnetzer) sollte nach nur einer einzigen Staffel enden. Showrunnerin Eliza Clark gab sich zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht geschlagen. Statt bei FX on Hulu wollte sie Y - The Last Man Staffel 2 andernorts unterbringen. Leider ohne Erfolg.

Die Suche nach einem neuen Zuhause für Y - The Last Man blieb erfolglos. Via Twitter ließ Clark ihre Follower inzwischen wissen, dass man zwar alles gegeben hätte, um Y - The Last Man Staffel 2 bei einer anderen Plattform oder einem anderen Sender unterzubringen. Leider werde dieser Fall aber wohl nicht eintreten. Es sei immer sehr schwer, eine Serie woanders unterzubringen und in den vergangenen Jahren sei es noch schwieriger geworden, so die Serienverantwortliche, die mit diesen Worten Y - The Last Man für tot erklärt.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Disney+, #Streaming, #Comics
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN