Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Clone Wars

News Details Reviews Trailer
Star Wars - The Clone Wars

Yodas Mission: Drei Minuten-Clip zu "Star Wars - The Clone Wars" Staffel 6 (Update)

Yodas Mission: Drei Minuten-Clip zu "Star Wars - The Clone Wars" Staffel 6 (Update)
0 Kommentare - Mi, 05.03.2014 von S. Spichala
Nach dem Trailer legen Netflix und Disney noch einen fast drei minütigen Clip zu "Star Wars - The Clone Wars" - The Lost Misiions nach, der Yodas Aufbruch und einige weitere bekannte Gesichter aus dem "Star Wars"-Universum zeigt.

Update: Einen zweiten Clip gibt es zu Star Wars - The Clone Wars Staffel 6 nun noch obendrauf - mit einem mächtigen weiblichen General... aber seht unten selbst.

++++++++

Während wir bei Super RTL schon kurz vor dem Staffel 6-Finale von Star Wars - The Clone Wars stehen - zwei Folgen sind noch offen - warten die US-Fans noch auf den Start bei Netflix am 7. März. Daher können wir euch, so ihr die neuen Folgen bisher verpasst habt, nach dem Trailer nun noch einen neuen fast drei-minütigen Clip mit einer längeren Yoda-Szene zeigen, die seinen Aufbruch zu einer langen Reise thematisiert, weshalb die neuen Folgen auch den Untertitel The Lost Missions tragen.

Wir spoilern mal nicht, welch bekannte Star Wars-Figuren in dieser Szene ebenfalls zu sehen sind für die, die die neuen Folgen noch nicht gesehen haben. Aber über die ein oder andere sowie Yoda natürlich selbst freut ihr euch vielleicht.

Und wer traurig ist, dass bei uns Star Wars - The Clone Wars schon bald durch ist, den erinnern wir an die neue kommende Animationsserie Star Wars Rebels, die im Herbst weltweit bei Disney XD anlaufen soll. Hinter dieser stecken einige Star Wars - The Clone Wars-Macher wie zum Beispiel Dave Filoni, stilistisch orientiert sich die neue Serie aber nicht an Star Wars - The Clone Wars, sondern an der Original-Filmtrilogie und thematisiert die dunkle Epoche zwischen den beiden Star Wars-Filmtrilogien.

Aber zuerst stehen noch die beiden letzten Folgen von Star Wars - The Clone Wars Staffel 6, Episode 12 "Schicksal" und Episode 13 "Opfer" im Doppelpack am 8. März bei Super RTL an.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN