AnzeigeN
AnzeigeN

Navy CIS

News Details Reviews Trailer Galerie
Flashback in "Navy CIS" Staffel 12

Zurück in die Vergangenheit: "Navy CIS" zeigt in Staffel 12 wen als Teenie?

Zurück in die Vergangenheit: "Navy CIS" zeigt in Staffel 12 wen als Teenie?
0 Kommentare - Di, 16.12.2014 von S. Spichala
Ein "NCIS"-Teammitglied lernen Fans bald als Teenager kennen, gecastet wurde sein jüngeres Ich auch schon. Lest, in wessen Vergangenheit es ein Flashback in Staffel 12 geben wird.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wir machen es kurz: In Navy CIS Staffel 12 wird es nach der Winterpause einen tiefen Einblick in Agent Tony DiNozzos (Michael Weatherly) Vergangenheit geben! Und zwar in einer Episode, die im Februar 2015 in den USA bei CBS zu sehen sein wird. Fans werden Tony als Teenager an einer Militärschule kennenlernen. Sein jüngeres Ich wurde frisch gecastet mit Tanner Stine (Haunted Hathaways, The Thundermans). Showrunner Gary Glasberg ist von Stine begeistert, der sich rasch Michael Weatherlys Verhaltensweisen angeeignet habe.

Beim Vorsprechen sei er schon von Stine geflasht gewesen, er habe schon den passenden Haarschnitt gehabt, den Stil, einfach alles. Bindeglied zwischen Gegenwart und Vergangenheit wird wohl ein weiterer Gaststar sein, Steve Harris ( Practice - Die Anwälte). Er mimt DiNozzos früheren Mentor und Basketballtrainer, der in der Gegenwart der Leiter der besagten Militärschule ist.

Kein Wort darüber, warum es ein Flashback geben wird, aber vielleicht gibt es einen Mordfall an besagter Militärschule aufzuklären? Und DiNozzos Ex-Mentor bittet ihn um Hilfe dabei? Heute Abend steht in den USA bei CBS jedoch erst einmal das weihnachtliche Winterfinale von Navy CIS Staffel 12 an, mit Episode 10 "House Rules". Unten der Promo-Teaser für euch dazu.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY