Anzeige
Anzeige
Anzeige

Meine Frau, unsere Kinder und Ich

News Details Kritik Trailer
Meine Frau, unsere Kinder und Ich

Zweiter Trailer zum dritten Focker

Zweiter Trailer zum dritten Focker
2 Kommentare - Fr, 12.11.2010 von Moviejones
Gaylord Fockers Abenteuer gehen in die dritte Runde und der neue Trailer gibt weitere Einblicke.

Demnächst erwartet uns das dritte Abenteuer, oder sagen wir besser das dritte Chaoserlebnis, von Gaylord Focker in Meine Frau, unsere Kinder und Ich. Zum nahenden Kinostart gibt es jetzt einen neuen Trailer, der auch einige Szenen mit Dustin Hoffman beinhaltet, der, wie wir wissen, erst kürzlich mit einigen Nachdrehs in den Film gepackt wurde. Schon lustig wie jetzt versucht wird mit ihm zu werben, wo seine Leinwandzeit höchstwarscheinlich arg begrenzt sein dürfte.

Aber das Hauptaugenmerk liegt doch sowieso auf Tollpatsch Gaylord (Ben Stiller) und seinem so geliebten Schwiegervater (Robert DeNiro). Und dank Nachwuchs in der jungen Focker-Familie, dürfte auch in Meine Frau, unsere Kinder und Ich genug Chaos und Stress vorherrschen.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
12.11.2010 23:02 Uhr | Editiert am 12.11.2010 - 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film hat einfach ein hervorragendes Staraufgebot und dadurch geniale Comedy. Hab bei den ersten beiden Teilen ordentlich gelacht und werd es diesmal sicher wieder.

Achja Jessica ist ja auch dabei ♥ :-)
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
12.11.2010 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Dustin Hoffman gehört einfach dazu. Im zweiten Teil waren die Szenen mit Fockers Eltern die lustigsten. Verstehe gar nicht wie man einen Dustin Hoffman zuerst gar nicht einführen wollte ?
Forum Neues Thema
AnzeigeY